• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche für den Wiederaufbau eines Klassikers noch 2 STI-Shalthebel. An dem HR ist eine 6fach Kassette verbaut - aber wenn ich mich nicht irre, kann ich ja 8fach-Sti´s verwenden wenn ich die 2 Schaltschritte blockiere.

Wenn jemand was hat freue ich mich über ne Nachricht. Dank und Gruß X
 
Für einen Freund suche ich:
Campa Delta Bremsen, lieber was günstigeres als vitrinentaugliche Stücke.
Pantani Flite Sattel ( ist aber vermutl zu neu)

Ich suche für mich:
28 Loch SR Felge, damit ich ein passendes Paar zusammen bekomme.
Ich hätte je eine Mavic GP4, eine Super Champion Modell konnte ich nicht ermitteln da Aufkleber ab und eine Mavic Special Service Des Courses.
Die Flanken sollten nicht zu abgelubbert sein, da für Bahnnaben, aber 28 Loch Felgen wachsen ja nicht auf dem Baum. Ich würde auch was nehmen was von Profilform und Farbe in etwa passt.

Und vermutl auch zu neu, aber ich suche eine schwarze Mavic Open Pro in 28 Loch. CNC-Bikes hatte noch vor 2 Wochen welche Mod. 2011 für 35€. Ich wollte noch etwas sammeln damit sich das Porto lohnt. Nun sind sie weg.:crash: Wenn wer was weiß wo ich günstig noch an eine Open Pro kommen kann oder gar eine über hat, freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich suche n paar schicke rennradschuhe (hab normal schuhgröße 44-45).
am besten welche aus leder und ohne irgendeine cleat-aufnahme.
damit soll eh nur im haken gefahren werden.
bei der farbe hat schwarz prio 1.

vielleicht habt ihr ja auch n link für mich wo man sowas bekommt.

danke euch
 
Hallo,

ich suche für den Wiederaufbau eines Klassikers noch 2 STI-Shalthebel. An dem HR ist eine 6fach Kassette verbaut - aber wenn ich mich nicht irre, kann ich ja 8fach-Sti´s verwenden wenn ich die 2 Schaltschritte blockiere.

Wenn jemand was hat freue ich mich über ne Nachricht. Dank und Gruß X

Meine Empfehlung: Such Dir eine 7-fach Kassette und nimm RSX STI (die mit der blau-grünen Schrift, nicht schwarz, die sind 8-fach)
Funktioniert bei mir seit 15 Jahren mit Dura Ace 7400 Schaltung und UG Kassette.




Oliver
 
Hallo,

Danke für den Hinweis! Kannst du mir freundlicherweise einen link zu solchen Spacern schicken. P.S. die Schaltung ist eine indizierte Exage 6 fach Schaltung. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten?
Eine Übersicht zu Ritzelabständen, und kompatiblen Schaltungskomponenten findest Du hier.
Mit einem Shimano (Exage) Schaltwerk und der passenden 6-fach Kassette könntest Du z.B. die alten 9-fach Ergos (alle Campagnolo 9-fach Ergopower bis 2001) fahren.
 
Hallo,

ich suche für den Wiederaufbau eines Klassikers noch 2 STI-Shalthebel. An dem HR ist eine 6fach Kassette verbaut - aber wenn ich mich nicht irre, kann ich ja 8fach-Sti´s verwenden wenn ich die 2 Schaltschritte blockiere.

Wenn jemand was hat freue ich mich über ne Nachricht. Dank und Gruß X

Du brauchst nichts zu blockieren, die 6fach Kassette ist schmäler. Das Schaltwerk muss richtig eingestellt werden, dann klappt es mit der Schalterei.

Viele Grüße
Dieter
 
Ich suche auch noch zwei neuwertige Campa Chorus 8x Kettenblätter 52/42!

Danke
 
Suche,

möglichst gut erhaltene Kettenblätter mit 130mm Lochkreisdurchmesser.

Einfach mal alles anbieten, falls vorhanden und Abgabewillig :p
 
Zurück
Oben Unten