• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die mit dem S dran sind für Mädels. B66 S, Flyer S etc. Aber mein B17 ist schwarz und bleibt bei mir. ;)

Ich suche 7- oder 8-fach indexierte Rahmenschalthebel aus der Shimano 600 tricolor Gruppe (SL-6400) und die dazu passenden Hakenpedale (PD-6400), beides möglichst komplett, für die Wiederauferstehung des Titanen. Tausch/Verrechnung mit den SPD-Pedalen (PD-6402) ist gerne möglich.
 
Ich suche braune Hütlis für Arabesque Hebel. Wer weiß, wo ich bezahlbaren Ersatz bekomm und welche passen?

Wäre sehr dankbar für alle Tipps und Hinweise.
 
Ich suche braune Hütlis für Arabesque Hebel. Wer weiß, wo ich bezahlbaren Ersatz bekomm und welche passen?

Wäre sehr dankbar für alle Tipps und Hinweise.

diese hier von cane creek (verkauft von einem mir nicht so symphatischen händler) passen auf die shimano hebel dieser zeit. vor einiger zeit hat 400watt ein paar no-name paare in hellem braun in der gleichen form hier verkauft. passen super.

http://www.ebay.de/itm/CANE-CREEK-N...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item460e928585
 
nabend,
ich suche ein paar schnellspanner dura ace (ab) 7402 für 110mm/130mm.
hat da jemand was übrig?
danke!
 
nabend,
ich suche ein paar schnellspanner dura ace (ab) 7402 für 110mm/130mm.
hat da jemand was übrig?
danke!


Moin sowas?? keine Ahnung, welcher Typ das nun genau ist, aber auf jeden Fall hinten 130 mm, da kann sogar noch gut was vom Gewinde abgesägt werden. Vorne genauso gemessen wie hinten, sinds aber nur 100 mm.

Edit: gerade mal in der Bucht geschaut.....die gibts doch in viel besserem Zustand günstigst dort ?
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 64
  • 003.JPG
    003.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 58
Suche immer noch Bremsen/Bremshebel Campagnolo Record et. al um 1980.
Die Bremsen benötigen Mutternbefestigung.
Auch gerne komplette non Campa Brems/Bremshebelsätze aus der Zeit.
Sonst wird das nie fertig.


Suntour Winner 6-fach Schraubkranz.
 
Zurück
Oben Unten