• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke für den Link. Ja, ich hab immer gut aufgepasst in der Umbauzeit...einmal die Freundin rangelassen, schon fehlen die Teile...so ne Scheiße ;)

Das Foto ist aus google....der Rest ist Orogonal

Junge, wenn du die Freundin ranlässt, hör einfach kurz auf mit Basteln, leg die Schrauben weg, genieß es - und bastel später weiter! :rolleyes:
Gerade bei den gepierceden Hühnern heutzutage ist es unverantwortlich, rare Metallteile im Umfeld der "Kuschelwiese" zu haben. ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Junge, wenn du die Freundin ranlässt, hör einfach kurz auf mit Basteln, leg die Schrauben weg, genieß es - und bastel später weiter! :rolleyes:
Gerade bei den gepierceden Hühnern heutzutage ist es unverantwortlich, rare Metallteile im Umfeld der "Kuschelwiese" zu haben. ;)
Sie hat es ja ernsthaft nur vom einen, zum anderen Standort fahren müssen :D
Schon waren sie weg. :(
Dachte mir fast, dass es schwer wird, die einzeln zu bekommen.
 
Die Schrauben gibts noch als Ersatzteil für die aktuellen Bremsen. Nummer BR-AT221

http://www.bike-components.de/products/info/p30718_Bremszugeinsteller-Centaur-Black---Red-.html

nichts von beidem ;)
Das hier rechts oben :

scaled.php
 
Kennt jemand eine Bezugsquelle für:
-graue/silberne Bremszughüllen in der alten geriffelten Optik?
-oder transparente Hüllen

Von zwisox gibt es die in alles möglichen Farben, nur leider nicht in silber/grau

Danke schonmal und Grüße
Bob
 
Nicht dringend aber:

1. Hat jemand schwarzes Pelten Lenkerband oder weiß jemand eine Bezugsquelle oder kann jemand eine gute Alternative empfehlen?

2. Ich suche einen Sakae Custom Road Champion Lenker in Merckx-Form, Breite mindestens 42 cm (M-M) und bevorzugt mit Japan Gravur, aber England geht auch. (Gerne im Tausch gegen den selben Lenker in 39,5 (M-M), sehr gut erhalten, oder eben gegen Geld.)

3. Hätte jemand technisch gut erhaltene Kyokuto/KKT oder Sakae/SR Pedale abzugeben?
 
Kennt jemand eine Bezugsquelle für:
-graue/silberne Bremszughüllen in der alten geriffelten Optik?
-oder transparente Hüllen

Von zwisox gibt es die in alles möglichen Farben, nur leider nicht in silber/grau

Danke schonmal und Grüße
Bob

Riffeloptik in grau gibts noch bei alten Vespas (hab eine, deshalb schonmal drüber gestolpert) und Lambrettas, vielleicht kann man da mit dem Bowdenzug für die Schaltung was basteln; Schaltzug hat normalerweise 1,5 - 1,8 mm Durchmesser...

http://www.lambretta-teile.de/Bowde...tzug-grau-geriffelt-Meterware-Vespa-Lambretta

EDIT: link ist nur ein Beispiel, je nach Modell gibts die Dinger in verschiedenen Durchmessern (i.d.R. je älter das Roller-Modell, je dünner der Zug...)
 
Vielen Dank für das Angebot, aber mir wäre normales schwarzes lieber. Oder eben ein Tipp was dem am nächsten kommt unter aktuell verfügbarem Zeug.
 
Hallo. Ich suche immer noch:

- 26.6mm Sattelstütze. Hersteller gern Campa/Shimano/Gipiemme... Zustand sollte gut sein. Preisgestaltung bitte nicht so abstrus wie inner Bucht (um 30€ statt um 100...)
- 8-fach Campa Schaltwerk und 2/3-Fach Umwerfer. Sollte zu ner Victorykurbel passen. Auch guter Zustand. Auch keine astronomische Preisgestaltung.
- immer noch 39er Biopaceblatt für 130er LK.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten