• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich brauche ganz dringend einen Shimano-Vorbau, 90mm oder kürzer, braucht kein NOS Teil zu sein...

Moin,

Ich hab das mal im Hinterkopf. Ich habe einen, der ist aber verbaut und leider entzieht sich entsprechender Ersatz bisher meinen Zugriffsversuchen.
Sollte es dennoch klappen, melde ich mich.

Gruß, uglyripper
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Passt hier jetzt zwar so gar nicht her, aber da hier vermutlich überwiegend gestandene Mannsbilder aktiv sind, scheint mir meine Anfrage hier am erfolgsversprechensden...
Mein Knopp braucht ein größeres Fahrrad und das Angebot von ZEG und Kollegen hat mich mehr als erschreckt... Falls jemand von Euch was Interessantes abzugeben hat, würde ich mich sehre freuen... Der künftige Fahrer wird im Sommer Sieben und ist etwa 1,30m groß
Gruß
Matthias

Größer als was denn? Bei 130cm Körpergröße ist ein 559er grenzwertig.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Moin,

Suche: Dura Ace 7400 Vorbau 120+/- in gutem Zustand.

0AF04F2C-90BD-4A48-AEB5-E8E180E5194F.jpeg

(quelle: velobase)

Dank, uglyripper
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo neon: Rahmengrösse vom Trek ist 48.
Im Moment ist hier wegen Bauarbeiten die Hölle los, ich mach trotzdem heute ein Foto. Bei Interesse schick mir pm.
 
Suche Rennlenker, poliert / silbern eloxiert für Campa Ergopower

Tach die Herren,

neulich erstand ich zu meinem größten Vergnügen eine 8 fach Record Campa Schaltgruppe mit passenden Ergopowers - ok hier ist nicht das ganz passende Forum dafür aber ich probiere es trotzdem.

Ich suche einen passenden Rennbügel, mit Kabelrillen für Ergopower und möglichst in einer etwas neumodischeren Unterlenkerform. Erst mal ist es egal, ob 26,0 mm oder 25,4 mm Klemmweite, wichtig ist, dass er silbern ist - also kein neuemodischen Carbonkram oder matt eloxierte Teile...

Falls jemand etwas entsprechendes abzugeben hätte (ich suche auch nicht nach Schnäppchen) oder noch einen Shop kennt, der entsprechendes im Angebot hat, freue ich mich übe eine Nachricht!

besten Dank,

Hörni :daumen:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

@ neon: Sollte dies etwas für deinen Sohn sein, schick mir pm.
Ich bin das Rad vor Kurzem selber mal gefahren, - ausser Kleinigkeiten ( Züge, eventuell neue Schläuche) kein Problem. Es ist mir ein bisl zu klein ( siehst du an der Sattelstütze).
Beim Preis, wenn es dich denn interessiert, kommen wir klar. Es wäre allerdings einfacher, wenn du es hier abholen kämest ( Luxemburg). Weglaufen tuts nicht und verkaufen muss ich es nicht. Hier erstmal ein Bild:
 

Anhänge

  • trek 008.jpg
    trek 008.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 141
AW: Suche Rennlenker, poliert / silbern eloxiert für Campa Ergopower

Tach die Herren,

neulich erstand ich zu meinem größten Vergnügen eine 8 fach Record Campa Schaltgruppe mit passenden Ergopowers - ok hier ist nicht das ganz passende Forum dafür aber ich probiere es trotzdem.

Ich suche einen passenden Rennbügel, mit Kabelrillen für Ergopower und möglichst in einer etwas neumodischeren Unterlenkerform. Erst mal ist es egal, ob 26,0 mm oder 25,4 mm Klemmweite, wichtig ist, dass er silbern ist - also kein neuemodischen Carbonkram oder matt eloxierte Teile...

Falls jemand etwas entsprechendes abzugeben hätte (ich suche auch nicht nach Schnäppchen) oder noch einen Shop kennt, der entsprechendes im Angebot hat, freue ich mich übe eine Nachricht!

besten Dank,

Hörni :daumen:

Hast P.N.;)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Passt hier jetzt zwar so gar nicht her, aber da hier vermutlich überwiegend gestandene Mannsbilder aktiv sind, scheint mir meine Anfrage hier am erfolgsversprechensden...
Mein Knopp braucht ein größeres Fahrrad und das Angebot von ZEG und Kollegen hat mich mehr als erschreckt... Falls jemand von Euch was Interessantes abzugeben hat, würde ich mich sehre freuen... Der künftige Fahrer wird im Sommer Sieben und ist etwa 1,30m groß
Gruß
Matthias

Diese 2 Neuen finde ich sehr gut:
http://www.islabikes.co.uk/bike_pages/luath24.html
http://www.islabikes.co.uk/bike_pages/beinn24.html

Problem bei den Kids (meiner wird 8):
Meist passt trotz entsprechender Kurbel und genuegend tiefem Oberrohr das Rad dennoch nicht perfekt, weil das Tretlager zu hoch ist. Da kannst Du bei der Sattelhoehe dann waehlen zwischen "Knie kommt fast an's Kinn" und "Fuss kommt nicht bis auf die Strasse" :-(
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hey Kollegen,
ich suche noch einen Rahmen/ oder ein ganzes Rennrad. Optimal wäre 60er Höhe 59 Oberrohrlänge. Mein jetztiges Rad ist grau und schick, aber ich hätte gerne noch was für ganz besonders schöne Tage, also was farbenfrohes für's Wohnzimmer; einen Klassiker natürlich!
Grüße,
Albrecht.
 
Stadtkrücke

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Bin auf der Suche nach nem alten (aber Fahrtauglichen) Stahlrenner (so zwischen 25 und 50 Euro 28 Zoll RH 58-60) mit dem ich locker hier in der Stadt meine kurzen Strecken fahren kann. Falls jemand so ein Rad abzugeben hat oder weis wo ich so etwas im Raum Darmstadt bzw. Frankfurt am Main bekommen kann, einfach bescheid geben.

Würd mich riesig über eine positive resonanz freuen.

Danke im voraus.

Tobias

Vlt noch jemand ne idee =) oder ne krücke parat???
 
Suche Campa Chorus 10s Ergos ALU

Hallo,

Suche Campa Chorus 10s Ergos aus ALU - kein neumodisches Carbonzeugs ;-)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hi,
ich habe mir einen neuen (gebrauchten) Rahmen geholt und wollte dort meine alten Komponenten verbauen. Allerdings passt jetzt das Schenkelmaß der Bremsen nicht mehr. Ich habe die Shimano BR-6400 Bremse (grau-blaue Shimano 600 Ultegra) mit einem Schenkelmaß von 47-57mm (also das "langen"). Laut Velobase gibt es die auch mit 39-49mm Schenkelmaß. Die brauche ich. Gerne würde ich tauschen, aber notfalls auch kaufen.
Falls ihr was habt meldet euch bitte per PN.
Grüße
Lukas
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hallo,

suche ein ritzel und ein konterring für eine campa bahnnabe. möchte jemand soetwas abgeben?:love:
 
campa record/titanium...

...neunfach, ohne plastik - ja, ist eigentlich zu neu für hier, aber ich suche halt - komplett oder in teilen, hat wer was ????
gruß roy
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

salut...ich suche ein stronglight-bb klassischer bauart, das letzte nötige teil um das zieleman auf die piste zu schicken! 68/118-120/bsa
nur lagerschalen geht auch! danke vielmals fürs suchen! martin
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Sachs - Zahnkränze

Hallo Allerseits,

ich suche für einen Vereinskameraden folgendes:

Neue, steckbare Ersatzzahnkränze des ehemaligen Hersteller Firma SACHS
(siehe Anlage).

1 Stück mit 20 Zähne,
1 Stück mit 22 Zähne,
1 Stück mit 26 Zähne.

An einem Grundkörper für 5 Kränze wäre er auch interessiert.

Bitte alles Anbieten.
 

Anhänge

  • Sachs-Zahnkranz.jpg
    Sachs-Zahnkranz.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 108
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo...
...ich suche eine verchromte Renngabel, kurzes Bremsmaß, Schaftlänge 220mm oder mehr und mit einem Gabelkopf wie der auf der Abbildung mit SCA bezeichnete (wasn komplizierter Satz). Hat jemand noch soetwas rumliegen?


PS.: günstig und ohne Schutzblechösen wäre natürlich die Erfüllung aller Träume...
 

Anhänge

  • Cinelli-fork-crowns.jpg
    Cinelli-fork-crowns.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 138
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche rennradrahmen in stahl :)

grösse 62cm mitte oben.
wenn möglich so gut wie neu oder neu.
einbaubreite hinten sollte 130mm sein.
grüsse
 
Zurück
Oben Unten