• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche dringend ein Koga Miyata Steuerkopfschild mit goldener Beschriftung. Gerne aus Metall.

Bitte alles anbieten.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche BSA Innenlager für meine Gazelle! Entweder im Tausch gegen Dura Ace 7400 Innenlager, Shimano 600 Innenlager oder Bares! Würde mich über Angebote freuen! :)
 
Ich versuchs mal:
Suche RR-Rahmen, RH50, OR50, lange Bremsschenkel, zustand egal, also mau bis schlecht, billig. Meiner ist Opfer eines Klau-Versuchs geworden und hat diesen Anschlag mit dem Verlust seiner strukturellen Integrität bezahlt.
 
N' abend allerseits,

habe inzwischen alle Teile für mein Winterprojekt zusammen.

Was mir noch fehlt ist ein

Shimano BB 1050 Innenlager, ITA, Welle 119 mm

Bei ebay gibt's das 1055er wie Sand am Meer, aber wenn ich bei VeloBase alles richtig verstanden habe, passt das 1050er zeitlich zur GA Gruppe die an das Rad soll.

Am liebsten wäre mir NOS :rolleyes:
 
Ich möchte ihn nicht haben, bin ja versorgt, aber kannst Du mir sagen, was auf dem schwarzen Ring steht? Vielleicht mit Bild?

Es ist so einer hier:
campagnolo-c-record-headset-1.jpg

Steht Campagnolo drauf.
 
GA und 1050 könen zeitlich nicht so ganz zueinander passen, da die GA eine Vorgängergruppe der 1050 war.
Ich habe noch mal bei Velo Base recherchiert, mir scheint, Du hast recht. Wenn ich das richtig sehe kam nach der 105 GA die 105 und dann die 105SC.
Ich habe die ganze Bucht auf den Kopf gestellt, aber weder ein ITA Innenlager der 105 GA noch der 105 gefunden. 105 SC finde ich dagegen recht leicht.
Das Problem ist, ich habe eine komplette GA Gruppe, allerdings mit einem BSA. Und ich hätte schon gerne etwas passendes aus der Zeit oder möglichst nahe dran.
Also, wenn einer sowas in seinem Fundus hat bitte melden. Oder vielleicht alternative Vorschläge, sollte halt shimano sein....wg. der "Sortenreinheit"
 
Kann mir jemand nochmal Crosser Reifen (max. +/- 40€ pro Satz, 28- max 35er Breite) empfehlen?

ich wühle mich hier durch die Freds, werde aber nicht so richtig fündig. Das Problem ist, das die Schwalbe Racing Ralph die ich jetzt an der Gazelle cross trophy verbaut haben, einfach zu hoch bauen. bräuchte also was flacheres...
 
Zurück
Oben Unten