Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Ist die zu haben? Falls ja, gerne melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die zu haben? Falls ja, gerne melden.
Schau mal bei Deinen PN.Suche Campagnolo Colnago Schalthebel (keine Repros) in der Ausführung auf dem Bild. Kompletter Satz oder auch nur die Hebel.
ich nehme an Iso 1” und 26.4?Suche
DURA ACE BLACK
Danke!
- Steuersatz
- Bremszangen für Mutternbefestigung
Ja, ganz normal. Sorry.ich nehme an Iso 1” und 26.4?
oder doch was exotisches?
1. oder 2. Gen?
wie unterscheiden die sich denn?1. oder 2. Gen?
1. Gen ist eher rundlich klein mit Sechskantkopfmutter, 2. Gen ist baugleich mit 600EX nur aussen anstatt Muster “Dura Ace” eingestanzt und oben in der Wellenprofilmutter steht dann auch Dura Ace. Die Muttern sind immer silber bzw chrom.wie unterscheiden die sich denn?
@Peugeot1979 Vielleicht?Hat jemand einen Rennkompressor mit einem Klemmkopf über, den er loswerden will? Ich suche eine Pumpe um es mal mit den neuen Click-Valves zu versuchen, möchte meinen Rennkompressor aber nicht direkt umbauen, da der den tollen Messingstecker hat. Soll jetzt kein großes Geld kosten, sollte aber noch funktionieren, also kein großes Restaurationsprojekt.
gibt es da nicht Adapter, ich meine von Schwalbe und baugleich von SKS?Hat jemand einen Rennkompressor mit einem Klemmkopf über, den er loswerden will? Ich suche eine Pumpe um es mal mit den neuen Click-Valves zu versuchen, möchte meinen Rennkompressor aber nicht direkt umbauen, da der den tollen Messingstecker hat. Soll jetzt kein großes Geld kosten, sollte aber noch funktionieren, also kein großes Restaurationsprojekt.
Italienisch ja -nicht Campa. Von dem her passt ja GPM. Mir fällt trotzdem nicht viel ein...Aero nicht-italienisch und nicht-Campa, das wird schwer. Da fällt mir nur Gipiemme ein als "spät-klassischer" Komplett-LRS.
Genau, aber der passt nicht in einen Messingstecker, nur in einen Klemmkopf. Daher suche ich den. alternativ kann man natürlich auch einen neuen Kopf nehmen, der nur Click kann, aber in jedem Fall müsste der gute Messingstecker erstmal weg. Dafür bin ich noch nicht bereit...
Zum Ausprobieren brauchst du aber nicht unbedingt einen neuen Pumpenkopf, Clik soll rückwärts kompatibel sein, also mit normalen Pumpenköpfen aufpumpbar. Hab ich aber selber nicht ausprobiert (sofern ich mich recht erinnere, ist Durckmessung mit den alten Köpfen ungenau und zum Schrauben sollten der alte Pumpenkopf auch nicht sein.)Genau, aber der passt nicht in einen Messingstecker, nur in einen Klemmkopf. Daher suche ich den. alternativ kann man natürlich auch einen neuen Kopf nehmen, der nur Click kann, aber in jedem Fall müsste der gute Messingstecker erstmal weg. Dafür bin ich noch nicht bereit...
Najam ich will natürlich das System auch mit seinen Vorteilen ausprobieren, sonst macht das wenig Sinn für mich. Nachher gebe ich es auf, weil ich die Vorteile nicht erfahren konnte.Zum Ausprobieren brauchst du aber nicht unbedingt einen neuen Pumpenkopf, Clik soll rückwärts kompatibel sein, also mit normalen Pumpenköpfen aufpumpbar. Hab ich aber selber nicht ausprobiert (sofern ich mich recht erinnere, ist Durckmessung mit den alten Köpfen ungenau und zum Schrauben sollten der alte Pumpenkopf auch nicht sein.)
Ich suche ein paar Felgen. Tropfenform. Schön. Italienisch. 36-Loch. Silber/grau/Aluminium. Clincher. KEINE Campagnolo.