• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine

  • schöne (Super) Record Welle SS-70
  • Regina Extra CX 13 Zähne bis irgendwas-Zähne mit ital. Gewinde
oder Regina Extra BX in 13 bis ...
  • Mavic GP 4 36-Loch, altes Logo, gut erhalten (möchte eine abgenutzte Felge auswechseln)
  • Mavic Open 4 CD (sollte ziemlich gut erhalten sein) - 36 Loch
  • Shimano 105er, grau/blau eloxierte VR-Nabe mit gut erhaltenen Konen. (HR-Nabe ist auch willkommen)
  • Pedale SR Superleggeri (Stahlachse) - gut erhalten oder bisschen abgegrabbelt ist o.k.
  • Regina BX Silver Kette (gut erhalten würde auch reichen)
  • Sattelklemmbolzen Campagnolo (ist neulich gerissen und muss ersezt werden)

Freue mich über Angebote. Danke und gute Ausfahrt euch.
 
@Profiamateur schau mal:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Steht keine OR-Länge, aber Vitus MTB mit 53er RH?
20210828_181550.jpg
 
Zum standesgemäßen Aufbau meines Nishiki Royal suche ich:
Suntour Superbe Pro Umwerfer
Suntour Superbe Pro Bremsen
Suntour Superbe Pro BremsHebel
Suntour Superbe Pro Schalthebel
 
so ein träger - ich gucke morgen, dunkle erinnerung....
stabil ist der aber nicht!
Guten Abend,

vielen Dank! Ja, ich habe schon gelesen, dass er nicht so stabil sein soll... was mich auch nicht wundern würde. Ich möchte ggf. einen Korb (chrom/silber, gromaschig, normale Abmessungen) montieren. Und da dann Tasche und Schloss rein - zus. ggf. so 5kg. Das dürfte doch passen? Aber eine Frage dazu noch: es gibt den Gepäckträger ja einstrebig, doopelstrebig und ich glaube auch dreistrebig. Sind die zusätzlichen Steben ein Mehrwert? Oder hapert es mehr an den Plastikverbindungen? Lieben Dank für Eure Erfahrungen!
...Und wer eine gute Alternative weiß oder hat (mit Reflektor und optisch passend zum Rad), auch gerne per PN oder hier im Forum melden :) Bin ja ganz geflsht, wie gut das hier läuft... ich habe vorher schon vergeblich jenseits des Forums gesucht - ein Paradies hier!
 
Guten Abend in die Runde,
schön, dass ich dieses Forum wieder gefunden habe - und jetzt den Thread! In der Biete-Ecke habe ich möglicherweise schon den langersehnten Hinterbauständer gefunden 😍 jetzt suche ich noch einen Gepäckträger - ESGE, Anfang 80er, für Koga Miyata, Befestigung an der Bremse hinten.
anbei ein Foto von dem Rad und ein Foto, wie etwa der Gepäckträger aussehen kann, bei einem ähnlichen Modell. Gerne PN mit Fotos und Preisvorstellung schicken.
Vielen Dank!
Hallo in die Runde, überwältigt von dem schnellen und passenden Angeboten denken ich, dass ich nun erst einmal drei gute Angebote habe, über die ich nachdenken kann. Die Anfrage hat sich also erst einmal erledigt, wenn ich mich nicht nochmal dazu melde :)
Viele Grüße
 
stimmt, da war noch was:


nicht sehr vertrauenerweckend...
war bei mir eigentlich als baumaterial gedacht, um alustreben zu gewinnen
5 + porto

wenn du einen mit mehreren verstrebungen findest, nimm den. bei meinem müssen auch plastikteile ersetzt werden...
 
Guten Morgen allerseits,

ich such (idealerweise hier in Berlin oder Umgebung, m.a.W. PotsLinDauer Gebiet) ein mdRzA-taugliches Rennrad mit Schutzblechen usw. für Körpergröße 1,85m.

Hat da jemand gerade etwas, das er abgeben möchte? 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag immer mal wieder, irgendwann liest es mal wer der was hat!
Suche einen Stahlrahmen mit OR53 und Platz für Schutzbleche. renovierungsbedürftig wäre auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand ein Paar Renak Hochflansch Bahn Naben rumliegen, ich würde sie abnehmen;-)
Danke vorab
 
Zurück
Oben Unten