• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen - suche Monthlery Légère - Felgen 32-Loch, wenn's geht in ganz schön schön ;)

351CCFEC-C2CC-4902-96B4-F809E8F1EF02.jpeg
 
Campa Hebel mit Metallkörpern.
Kenner wissen, was genau das für welche sind.
Hoods haben gute Konsistenz, kein Kleben oder austrocknen, nur diese kleinen Risse..
Haben schon gelebt.
gegen den Kleber an den Schellen wollte ich jetzt keine Dämpfe in mein Zommerchen bringen :)
60 Plus V
Anhang anzeigen 921597
noch zu haben. hab den preis im biete auch achon nach unten korrigiert :)
wollte jetzt danach aber nicht mehr suchen :)
Hallo zusammen, gesucht werden Campa Bremshebel Modell Chorus..die Version vor 1993..unten mal ein Bild.

Moin,
ich suche einen Dura Ace Schraubkranz MF-7400 in 13-28 oder 14-28 in 6 fach, 7 fach geht glaube ich auch bei Eb 126mm.
Danke euch...Patrick
Erni 65 hatte da lange was angeboten.
 
Moin,
ich suche einen Dura Ace Schraubkranz MF-7400 in 13-28 oder 14-28 in 6 fach, 7 fach geht glaube ich auch bei Eb 126mm.
Danke euch...Patrick
Ja ,der 7fache passt auch in einen
126mm Rahmen weil der reduzierte Ritzelabstände hat und schmaler baut , aber falls du eine Indexschaltung fährst kann das auch Probleme machen .
Die Ritzel selbst sind mit dem 6er kompatibel , aber der Freilauf selbst und die Distanzringe nicht .
 
Suche einen steuersatz

am liebsten tange gmaster in iso
Im tausch gegen selbigen mit franz

aber auch für andere angebote im tausch offen

besten dank
 
Ja ,der 7fache passt auch in einen
126mm Rahmen weil der reduzierte Ritzelabstände hat und schmaler baut , aber falls du eine Indexschaltung fährst kann das auch Probleme machen .
Die Ritzel selbst sind mit dem 6er kompatibel , aber der Freilauf selbst und die Distanzringe nicht .
Ok, tatsächlich wäre der Kranz gedacht für die indexierte Schaltung Syncro 2 von Campa.
Dann ändere ich meine Suche! Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Springt noch irgendwo eine Gazelle rum ?

gazelle.gif


...Freund von mir sucht für die Dame des Hauses eine Gazelle (oder etwas ähnlich Hübsches) in RH 58 - 60, eher dezente Farbe, Rahmenset, komplett oder auch irgendwo dazwischen. Gerne mit Ösen für Schutzblechmontage.
Zustand sollte mindestens "brauchbar" sein.

Dankeschön.
 
Ich suche für mein Koga Miyata Fullpro neben de, 7400er Umwerfer auch noch passende Pedale, also ebenfalls 7400er. Wenn da jemand ein Paar hat, wäre es super, wenn er/ sie sich bei mir per PN melden könnte. Danke.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen mit ein paar Eigenschaften zum Aufbau meiner Überlegungen in diesem Thread:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/randonneur-tauglichkeit-als-graveler.174169/
Klassischen Randonneur Rahmen, RH 60-61, zB Nishiki Continental, Koga Randonneur

Und/oder

Für eine "650B Conversion"
Stahlrahmen RH 60-61
EB 130, BSA
Bonus wäre für Schellen-Umwerfer, Marken die mir einfallen wären Gazelle, Concorde, ggf. Merckx?

Gerne auf als Komplettrad, grob im süddeutschen Raum könnte ich es abholen.

Falls jemanden noch was im Keller wertvollen Lagerraum besetzt :rolleyes:
 
Ich suche einen möglichst kurzen Schaftvorbau mit 25,4er Lenkerklemmung.
Zustand ist egal, sollte oberhalb der Markierung min ±75mm rausschauen.
Danke und viele Grüße
Micha
Sowas?
70mm Vorbau.... +110mm ab Max bis Ok
 

Anhänge

  • 20210423_114230.jpg
    20210423_114230.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 25
  • 20210423_114308.jpg
    20210423_114308.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten