• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche für ein Rickert Projekt einen schönen Laufradsatz: Ausstattung ist eine Chorus 1st Gen. und dazu hätte ich gerne einen bezahlbaren Campagnolo Shamal, Vento oder Zonda Laufradsatz. Falls sich jemand von solchen trennen möchte, ich hätte Interesse... muss nicht unbedingt aus genau diesem Zeitraum sein (88-90), sollte nur eben ein silberner Campagnolo Hochprofil Laufradsatz sein... Zustand sollte auf alle Fälle gut sein, da er auch gefahren werden wird, nix für die Wand... Buddy hatte am Wochenende einen angeboten, ich war leider zu spät dran...
Danke...

Frag doch mal @sgx-83, ob er diese noch nicht verkauft hat. Ich habe schon zwei Sätze Shamal, der hätte definitiv Ärger gegeben
1603459306309.gif
...
 
Hallo,
suche ein Rennrad oder Singlespeed mit schönem Stahlrahmen, nicht zwingend ohne Makel aber gerne kein ganz billiges Teil. Farblich bin ich flexibel. Sollte für den täglichen Einsatz in der Stadt tauglich sein. Rahmengröße c/t 59, bis 500 Euro.
Freue mich über alle Angebote.

Danke&Gruß,
Tim
 
Hallo,

ich suche ein ESGE Kunststoff Schutzblech in Schwarz für ein 28er Vorderrad in ca, 43 mm Breite.
Diese Fender waren Anfang der 90er an diversen Peugeot Modellen, zb. Boston, Champagne, Monaco, Milano, Prestige, pp. verbaut,
Gerne auch ein Set und auch den dazugehörigen Pioneer GT.....


Hol ich nochmal hoch....
 
Ich suche für mein Raleigh 753 schwarze Rahmenschalthebel (Friktion). Silberne wollen da einfach nicht passen.

Anhang anzeigen 849706

In Bezug auf das Modell bin ich völlig offen, nur schwarz sollten sie sein.

Die vorhandenen polieren und eloxieren lassen ginge doch auch? Die silberne Schraube gegen eine schwarze Alu-Linsenkopfschraube tauschen, und die Abdeckscheibe gegen eine Carbonscheibe tauschen, fertig.
 
Moin!

Hat jemand Ritzel für eine Superbe Pro fach Nabe?

Anhang anzeigen 848954

Wie man sieht, bis 21 ist vorhanden, mir aber dann doch zu sportlich. Der Arzt fragte mich gestern ob mein Strahl noch fest ist und ob es brennt oder nachtröpfelt. Ich brauche also definitiv Ritzel bis 28 ...

Ich würde mich über Angebote sehr freuen :)

Gruß, Micha

Hast Du ihm anschließend die "Strahlfestigkeit"
lol.gif
mittels Anvisieren seines Papierkorbes aus einiger Entfernung demonstriert?
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht :daumen:

Ich werde an meinem Erstrad den Campa-Lenkerendschalthebel (noch die silbernen Nicht-R2C-Hebel) eloxieren lassen (müssen), nach drei Jahren und dem zweiten Satz G-Federn war der jetzt doch etwas mitgenommen. Der (und auch der Hebel des Zweitrades) wird dann quasi ein Arbeitsschritt vor dem Polieren eingepackt, damit die Eloxalschicht dann seidenmatt-schwarz wird (hochglanzpoliert ergibt dann eben auch eine schwarz-glänzende Eloxalschicht). Ich bin noch am überlegen, die ebenfalls in diversen Streusalz-Wintern etwas angegriffenen Veloce-Eingelenker vom Zweitrad (vorne und hinten) zusammen mit den selbstdeschnitzten Alu-Bremsfederhaltern und -kontermuttern ebenfalls eloxieren zu lassen-hoffentlich macht der Betrieb vor Ort sowas noch für Privatleute. Das letzte Mal hatte ich dort PBC-Kurbeln eloxieren lassen, das war 1995-seinerzeit war das Ergebnis allerdings top! Und ich hätte zweimal Versandkosten gespart.
 
Suche:

  • Eddy Merckx Panto Vorbau schwarz - 90-100mm
  • Campagnolo Carbon Record SaStü 27.2
  • Zeus 2000 Steuersatz ALU
  • Dura Ace Black Laufradsatz oder Nabensatz
  • Suntour Superbe FRA Innenlager
  • Campagnolo Strada Record Kurbel - 1976
  • Campagnolo Kurbelarm Rechts 1973
  • Campagnolo Kurbelarm Links 1974
 
Morgen,
ich würde folgendes suchen:

  • Aeralpina-Speichen (um die 64-70 Stück)

Hat da jemand etwas oder eine gute Alternative, die in die 80er passt?
 
Hat evtl. jemand einen schönen, schwarzen Brooks sattel in der Damenversion über, gerne gefedert?
und zu experimentier- und testzwecken suche panaracer pasela oder gravelkings in >= 35 mm.
danke!
 
Weinmann AG Carrera 400 Bremsen Set komplett mit Hebeln in schön bis NOS.
Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 851133
(Bild: Velobase)
Ich mach mal am Abend Bilder und Stelle die hier ein. Nicht per PN aufgrund der grundsätzlich schlechten Meldemoral, insbesondere der Neulinge, in diesem Faden, so sehen es gleich noch andere. Der Sucher bekommt sie allerdings als erster, so er sich dann auch in überschaubarer Zeit meldet. Bitte nicht persönlich nehmen, ich mache das immer so seit ner Weile. Dann kannst du schauen ob der Zustand für dich passt. Neue gibt's doch aber z. B. Bei ebay noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl. jemand einen schönen, schwarzen Brooks sattel in der Damenversion über, gerne gefedert?
und zu experimentier- und testzwecken suche panaracer pasela oder gravelkings in >= 35 mm.
danke!
Einen gefederten Damen-B66S habe ich in fast neuwertigem Zustand. Ziemlich breit. Einen neuen OVP B67 in braun hab ich auch, der ist mglw. noch breiter.
 
Weinmann AG Carrera 400 Bremsen Set komplett mit Hebeln in schön bis NOS.
Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 851133
(Bild: Velobase)
Bilder Hinterbremse bisschen am Chrom der Schraube hinten sonst schön. Bremshebel jeweils außen leichte Kratzer. Hoods gibt's nicht. Muss mal sehen ob die aus Frankreich passen. Bilder mit Tablett und auch nicht so toll, hoffe reicht für einen Eindruck
IMG_20201024_174908.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20201024_175033.jpg
    IMG_20201024_175033.jpg
    778,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20201024_175011.jpg
    IMG_20201024_175011.jpg
    823,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20201024_174958.jpg
    IMG_20201024_174958.jpg
    825,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20201024_174937.jpg
    IMG_20201024_174937.jpg
    821,2 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten