• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hey, ich suche nen Rennrad Rahmenset zum SSP Aufbau - im besten Fall mit Lagern
- RH 55/56
- HR-Aufnahme horizontal ausfallend
gerne rostfrei und für höchstens 120€. Kleine Macken sind selbstverständlich okay
In Berlin und evtl Umland kann ich vorbeikommen, ansonsten wäre Versand super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
up..
Suche Shimano 600 Dreiarm-Kurbelgarnitur, kann auch gerne ohne Kettenblätter sein.. Bild Velobase

D488C0E0-A948-4F31-81C5-79F65F58ABF5.jpeg
 
Hey, ich suche nen Rennrad Rahmenset zum SSP Aufbau - im besten Fall mit Lagern
- RH 55/56
- HR-Aufnahme horizontal ausfallend
gerne rostfrei und für höchstens 120€. Kleine Macken sind selbstverständlich okay
In Berlin und evtl Umland kann ich vorbeikommen, ansonsten wäre Versand super!
Ich glaube du bist hier völlig falsch. :)

MfG Jens
 
Naja dein erster Beitrag hier, ohne hallo oder so und dann noch einen Rahen suchen der "verstümmelt" werden soll. Wir sind hier im Forum wo sich um den Erhalt und Restoration von so ollen Stahlrennfahrrädern gekümmert wird.

MfG Jens
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Dura Ace 7403 HR-Nabe, also mit HG Freilaufkörper, 36 Loch, inkl. Schnellspanner.
Bitte mal alles anbieten was einen in brauchbarem Zustand ist...
 
Naja dein erster Beitrag hier, ohne hallo oder so und dann noch einen Rahen suchen der "verstümmelt" werden soll. Wir sind hier im Forum wo sich um den Erhalt und Restoration von so ollen Stahlrennfahrrädern gekümmert wird.

MfG Jens
Wusste nicht, inwiefern das in diesem Thread angebracht ist. Und keine Sorge, es wird nichts mehr durch meine Hände "verstümmelt" - man lernt ja immer dazu..
 
Suche bisschen was fürs Merckx , alles passend für um 1990

2x Dunkelblaue Flaschenhalter
Record Innenlager ITA
Record Steuersatz
Lenker 42 m-m
Vorbau in 100-110mm
Sattelstütze Aero 27,2mm
 
Suche Campagnolo Gran Sport Innenlager ITA 113mm Achsenlänge. Falls jemand sowas noch rumliegen hat, gerne melden.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten