• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mein RICKERT Anhang anzeigen 422476 soll Langstreckentauglich werden. Das heißt, demnächst kommen Lenkerendschalthebelchen dran, Schutzbleche sind schon montiert, Gepäckträger liegt bereit. was mir noch fehlt ist ein LRS für Drahtreifen, irgendwas mit Campa Naben. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann bitte melden, ich würde mich freuen.
MfG Jens
EBB?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mein RICKERT Anhang anzeigen 422476 soll Langstreckentauglich werden. Das heißt, demnächst kommen Lenkerendschalthebelchen dran, Schutzbleche sind schon montiert, Gepäckträger liegt bereit. was mir noch fehlt ist ein LRS für Drahtreifen, irgendwas mit Campa Naben, EB 126mm. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann bitte melden, ich würde mich freuen.
MfG Jens
ich würde da was nettes mit Mavic 5XX Naben nehmen(oder Maxi-Car),die laufen gut und sind sehr robust...
 
Hi, ich SUCHE auch eineb laufradsatz für mein rickert 60er jahre. Einbaubreite 100/120. drahtreifen. Wenn möglich französische Teile Maillard Mavic etc. Hauptsache authentische 60er jahre.
 
Suche nach wie vor einen Satz Zugeinstellschrauben damit es bei meinem RiGi weiter gehen kann. Modolo wäre super, es gehen erst mal theoretisch auch andere. Ich nehm auch ne unvollständige Komplettbremse oder n Set oder so. Muss doch zu bekommen sein :idee:
img_3258-jpg.418908

weitere Suchen siehe Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Miche Competition HR-Nabe, 32-Loch. Gerne auch ohne Schnellspanner.
D2E431EB-A679-42BB-AE1A-2BAC36416368.jpeg

(Bild von Velobase)
 
Hallo, ich bräuchte für einen Alan Rahmen die Einstellplättchen für die hinteren Ausfallenden. Sollten noch brauchbar sein.
Lg Thomas
 
Ich suche für meinen Alan Crosser , einen 3ttt Vorbau in 90-100, gerne im Tausch gegen den hier ich denke 110-120 langen, muss ich noch mal genau messen.

32702903375_203eee1fe6_b.jpg
 
Suche Kontermutter/Abschlussmutter Steuersatz 60/70er Jahre normales Gewinde kein frz. In etwa wie auf den Bildern. Für Franzosen hab ich alles rumliegen bei den deutschen Herstellern wirds dann kritisch:(


IMG_4149.JPG
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Satz O.M.A.S. Naben mit 100/ 126mm Einbaubreite in 36 Loch.

Event. mag sich ja jemand von einem Set trennen.

Danke Karsten

952D7914-5AB7-49B5-86C1-9F76DD05B39C.jpeg

Bild aus hiesigen Forum ausgeliehen
 
Hallo, so ich stelle fest ich komme nicht weiter ohne passenden Steuersatz für meinRickert. Hat zufällig einer einen kompletten Steuersatz 60er Jahre über? alternativ nur die oberen Kontermuttern. Es ist kein französisches Gewinde es scheint BSA englisch zu sein. Moderne Kontermuttern passen sehen aber bescheiden aus. Hilfeee

Oder jemand nen Tipp wo ich die herbekomme ausser ebay?


IMG_4160.JPG IMG_4161.JPG
 
Zurück
Oben Unten