• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchbild mit Fehlern

Ich glaube, die einzigen Fehler sind das Lackierschema, dass vom PX10 geklaut ist, und die für den Rahmen zu alten Teile. Sonst finde ich das Rad echt schick!

Edit: 2 min zu spät.
 
Färbt der Sattel auch so schön ab? ;) Hab haargenau den gleichen Turbo Triathlon und der jedenfalls ist Reif für die Tonne! (oder zumindest der Bezug)...ein schäussliches Obermaterial hat der!
 
  1. Ein wunderschönes PGN ( Galibier ) mit weisser Farbe verhunzt und mit unpassenden geschmacklosen Teilen karikariert..:p











War ´n Scherz , lach doch mal

:D
 


Klar. Der erste Fehler ist, dass die Autofirma Peugeot versucht ihr Image aufzupolieren, indem sie den aktuellen Fahrradboom ausnutzen und sich den Ruhm der früheren Fahrradfirma Peugeot zu eigen machen, obwohl sie mit der schon damals seit Jahrzehnten nichts mehr zu tun hatten.
Der zweite, dass das Ergebnis traurig ist.

Deins dagegen gefällt mir! Manchmal ist auch Blasphemie scharf.
 
Klar. Der erste Fehler ist, dass die Autofirma Peugeot versucht ihr Image aufzupolieren, indem sie den aktuellen Fahrradboom ausnutzen und sich den Ruhm der früheren Fahrradfirma Peugeot zu eigen machen, obwohl sie mit der schon damals seit Jahrzehnten nichts mehr zu tun hatten.
Der zweite, dass das Ergebnis traurig ist.

Deins dagegen gefällt mir! Manchmal ist auch Blasphemie scharf.
Wunderbar! Nur so kann man's ihnen heimzahlen.

Ein Spreißelreißer am Hinterrad wäre vielleicht von Vorteil. So reißt Dir jedes hochgezogene Steinchen eine Scharte in den Lack.
 
Also ich finde das neue Peugeot nicht schlecht , ich mag auch den aktuellen MINI und den Fiat 500 , so ist das halt :p
 
Klar. Der erste Fehler ist, dass die Autofirma Peugeot versucht ihr Image aufzupolieren, indem sie den aktuellen Fahrradboom ausnutzen und sich den Ruhm der früheren Fahrradfirma Peugeot zu eigen machen, obwohl sie mit der schon damals seit Jahrzehnten nichts mehr zu tun hatten.
Der zweite, dass das Ergebnis traurig ist.

...

Traurig trifft es leider nur Ansatzweise, es entstammt der Brookslenkerbandhölle. Da hilft nur noch ein Exorzist.
 
Der erste Fehler ist, dass die Autofirma Peugeot versucht ihr Image aufzupolieren, indem sie den aktuellen Fahrradboom ausnutzen und sich den Ruhm der früheren Fahrradfirma Peugeot zu eigen machen, obwohl sie mit der schon damals seit Jahrzehnten nichts mehr zu tun hatten.
Der zweite, dass das Ergebnis traurig ist.
Was genau ist daran traurig?

b858d083555cacfa8cbec424dec7ff5c.jpg
 
Was genau ist daran traurig?

Schön ist:
- Der Rahmen
- Die Kettenradgarnitur

Traurig ist:
- Eine Tiagra Schaltgruppe :(
- Schaltbremshebel
- Non fluted Sattelstütze
- Nicht polierte Felgen
- Reifen ohne helle Flanke
- Spacertürmchen
- Klobiger Ahead-Vorbau
- der Preis von 1600,- Euro :confused:
 
Ich finde das ist alles nicht so schlimm , bis auf die Schremshebel , die müssen weg , aber sonst...
Das soll ja keine 1:1 Kopie sein , sondern age relatet , für jetzige Käufer und nicht für so alte Säcke wie wir die in irgendwelchen nostalgischen Vorstellungen feststecken .
Unser BMW - MINI hat auch keine SU-Vergaser , Keine 10 Zoll Felgen , keine Luftfederung und krach macht der auch nicht... na und , das ist trotzdem ein zeitgemäßer Aufguss der alten Dinger .
Was traurig ist , ist der Preis , der ist unangemessen , aber ich habe das Rad schon 300.- günstiger beim Händler gesehen ..
 
Auf der Schau in Paris (2012) war PSA aber ganz ambitioniert in Sachen Zweiradprototypen...
(Bitte an dem BMW-Unsinn vorbeisehen)
 
Beim ersten Rad... die Bremsleitungen sind vertauscht... wobei das nicht unbedingt ein Fehler ist.... mache Fahrer machen das... besonders wenn sie vom Motorradfahren kommen... Macht der Gewohnheit.
 
Zurück
Oben Unten