• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stylefrage

Abus und 100% fährt z.B. Movistar.
IMG_1287.jpeg

Socken könnten aber noch länger…
 

Anzeige

Re: Stylefrage
Ich habe das Problem, dass Abus-Helme die einzigen passenden bei mir sind bzw. nicht noch komplett nach Pilzkopf aussehen. Wenn einer ne Alternative hat...her damit.
Dto., der Airbreaker passt bei mir wie „Arsch auf Eimer“. Wenn es (günstigere) Alternativen gibt, gerne!
Mir passt auch nix.

Kask Protone war schon ziemlich gut, aber MET (Trenta & Manta) ist DER Hersteller für mich und meine Rübe. Fühlt sich an nach Nichts auf dem Kopf
 
Abus und 100% fährt z.B. Movistar.
Anhang anzeigen 1379736
Socken könnten aber noch länger…

Bei mir kommt NIX an die Füsse, was auch nur in die nähe der Knöchel kommt,
höchstens im Winter habe ich mal normale Socken in der länge an und das NICHT beim Rennradfahren. Das steht nämlich aktuell im Winterschlaf im Keller und ich trainiere aufm Ergobike hinten im Hobbyraum
 
Bei mir kommt NIX an die Füsse, was auch nur in die nähe der Knöchel kommt,
höchstens im Winter habe ich mal normale Socken in der länge an und das NICHT beim Rennradfahren. Das steht nämlich aktuell im Winterschlaf im Keller und ich trainiere aufm Ergobike hinten im Hobbyraum
War nicht ganz ernst gemeint…;)
Wobei das auch noch ganz ok ist von der Länge.
 
Zurück
Oben Unten