• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stylefrage

roadii

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2023
Beiträge
39
Reaktionspunkte
9
Findet ihr, man kann einen Uvex Helm (zB den rise pro mips) mit der 100% s3 kombinieren? Weil es gibt ja eigentlich auch uvex Brillen..

Findet ihr generell, man kann die Marke vom Helm mit einer anderen Brillenmarke tragen?
 

Anzeige

Re: Stylefrage
Hilfreichster Beitrag geschrieben von elAutore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von elAutore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Frage beantwortet sich eigentlich schon selbst, wenn was macht man z.B. bei ABUS?
Trägt man dann keine Brille, wenn man so einen Helm verwendet?
 
Findet ihr, man kann einen Uvex Helm (zB den rise pro mips) mit der 100% s3 kombinieren? Weil es gibt ja eigentlich auch uvex Brillen..

Findet ihr generell, man kann die Marke vom Helm mit einer anderen Brillenmarke tragen?

Eigentlich beantwortet sich diese Frage von selbst.

Die Frage beantwortet sich eigentlich schon selbst, wenn was macht man z.B. bei ABUS?
Trägt man dann keine Brille, wenn man so einen Helm verwendet?

Mir wäre neu, dass ABUS keine Brillen mehr herstellt. 🤷‍♂️
 
Die Frage beantwortet sich eigentlich schon selbst, wenn was macht man z.B. bei ABUS?
Trägt man dann keine Brille, wenn man so einen Helm verwendet?
Mir wäre neu, dass ABUS keine Brillen mehr herstellt. 🤷‍♂️
Aber nur in gold!
Was man bei der Firmenphilosophie von ABUS nicht vergessen darf, ist dass nur Männer das Vorrecht des Helmtragens haben 🙄 :p
 
Nein meine Kinder tragen ebenfalls ABUS-Helme!
Das :p-Emoticon dient bei mir eigentlich als Symbol für Ironie…

Einzelne Familienmitglieder werden mit der evangelikalen Brüderbewegung in Verbindung gebracht, einer im 19. Jahrhundert entstandenen freikirchlichen Bewegung.[49] Die persönliche Glaubensorientierung einzelner Familienmitglieder spiegelt sich teilweise in der Selbstdarstellung der Firma wider. Diese verweist darauf, dass das Unternehmensleitbild von christlichen Prinzipien geprägt sei.[50] Eine gleichberechtigte Teilhabe der weiblichen Familienmitglieder im Unternehmen wird kritisch betrachtet. 1983 unterschrieben die Kinder eines ehemaligen Gesellschafters von ABUS einen Familienvertrag, der eine Erbverzichtserklärung der Töchter von Gesellschaftern enthielt.[49] In der Vergangenheit befanden sich unter den Gesellschaftern von ABUS allerdings auch Frauen.[51]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Abus_(Unternehmen)
 
Am elegantesten umschifft man die Frage natürlich mit einem Helm mit integriertem Visier, also sowas oder sowas.
Also ich fahre immer so zur Eisdiele:
3402505-69530268-2560-1440.jpg
 
Zurück
Oben Unten