• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sturm der Liebe

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Ich glaube nicht das es die Quoten sind, die ARD will einfach nicht riskieren das 5 Millionen Rentner und Hausfrauen/männer Suizid begehen, weil man Ihnen den Inhalt ihres Tages genommen hat.

Gruss, Bidonvergesser

Also liegt es doch an den Qouten, 5Millionen Renter und Hausfrauen sind mehr als im Moment die Deutschland Tour schauen... ich würde vielleicht auf 500.000 Zuschauer im Durchschnitt bei der Tour tippen...

Bei den "Telenovela´s", die im Moment überall kommen, schauen sicherlich deutlich mehr zu!

update:
Also die Deutschland Tour sahen am 2 August durchschnittlich 1,07 Millionen Zuschauer, Sturm der Liebe sahen 2,51 Millioenen.

AyCaramba schrieb:
Also liegt es doch an den Qouten, 5Millionen Renter und Hausfrauen sind mehr als im Moment die Deutschland Tour schauen... ich würde vielleicht auf 500.000 Zuschauer im Durchschnitt bei der Tour tippen...

Bei den "Telenovela´s", die im Moment überall kommen, schauen sicherlich deutlich mehr zu!

update:
Also die Deutschland Tour sahen am 2 August durchschnittlich 1,07 Millionen Zuschauer, Sturm der Liebe sahen 2,51 Millioenen.
#

wer sich sowas anschaut, der ist meiner meinung nach absolut grenz-debil. aber über die dopenden radfahrer schimpfen. die dummen telenovelas kann man doch auch nur zugedröhnt ertragen. die verleiten einen ja geradezu zum alkohol- und drogenmissbrauch ;)

Hannes schrieb:
Die Tatsache, dass mitten in der Übertragung 'ne Pause gemacht wird, um dieses unsägliche Machwerk zu bringen, zeigt doch nichts anderes, als dass die "Programmverunstalter" davon ausgehen, dass es tatsächlich noch mehr bekloppte Leute gibt, als die, die sich die TdD mit Watterot und Co. zumuten.
Ich leite mein mittägliches Nickerchen (hab' Ferien zur Zeit...), wann immer es möglich ist mit der TdD ein, Einschlafen ist garantiert, und wenn ich aufwache, ist nix Schlimmes passiert.

p.s. Das mit dem "bekloppt" bitte nicht so ernst nehmen, aber die Leute vom Fernsehen werden das wohl so betrachten..., die lachen sich doch tot über die Quotenbringer, so was kann man einfach nicht gut finden.

Moin,

HeHeHe....genau so mach ich das auch (habe zurzeit3 1/2 Wochen Urlaub ). Fernsehen an. Ton grade noch das ich was verstehe und dann bei der TdD eingedöst. Klappt Prima. Ich habe jetzt halt nur Angst dann mein waches Unterbewustsein den ganzen Mist von "Sturm der Liebe" abspeichert und ich das da irgendwo verarbeiten muss!!:eek: :eek: Außerdem reicht mir ein Nickerchen von einer Stunde nicht!

Gruß k67

Amnesia schrieb:
Ts, total viele Menschen sitzen zuhause und haben schon prophylaktisch ihre Blutdrucksenker eingeworfen und dann fällt Sturm der Liebe für ein Radrennen aus? Wisst ihr wieviele Notfälle das verursachen würde? Also...

woher kennst Du meine Schwiegermutter?! ;) :jumping:

SteveR schrieb:
Für mich gehören Sportübertragungen in einen Sportkanal!

wenns danach ginge, würde ja aufm ersten und zweiten programm nur alte-leute-programm gesendet. die machen sowas bestimmt auch um ein breiteres publikum zu erreichen. wenn da sonst nichts mehr läuft, dann würde sich das fast niemand mehr anschauen (ausser die alten). ob die sender das so wollen???

andererseits hätte ich gegen ein paar freie sportkanäle auch nichts einzuwenden! ;)

mccook schrieb:
andererseits hätte ich gegen ein paar freie sportkanäle auch nichts einzuwenden! ;)

Da bin auch dafür.Schon allein weil es ja bald keine Sportkanäle mehr gibt.Eurosport und DSF bringen ja zur Zeit sehr viel Poker,Dart oder Pool.
:mad:
Sport im Fersehen stirbt aus:wut:

Ich habe ARD mal dazu befragt:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern Ihre Kritik an unserer Sportberichterstattung.

Leider können wir Sport nicht zu festen Terminen im Programm verankern. Sportwettbewerbe finden unregelmäßig statt; die Wettkampfkalender werden von den einzelnen Veranstaltern festgelegt. Sportübertragungen verursachen daher immer Programmänderungen. Die Programmplaner wägen hierbei sehr genau ab, ob der Ausfall oder die Verschiebung der anderen Sendungen vertretbar ist. Hierbei spielt sowohl die Wertigkeit der sportlichen Veranstaltung als auch der Zuschauerzuspruch eine wesentliche Rolle.

Unsere Serie "Sturm der Liebe" läuft am Nachmittag mit außerordentlich großem Erfolg. Durchschnittlich 2,93 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 26,0% schalten jeden Nachmittag ein. Nachdem die Serie durch die Fußball-WM und die Tour de France in den letzten Wochen mehrfach ausfiel, bei uns zahlreiche Proteste eingingen, entschieden wir uns, ihr nun einmal Vorrang einzuräumen. Wir zeigen daher nicht die gesamten Etappen der Deutschland Tour live, sondern unterbrechen für eine Stunde. Wir hoffen, damit sowohl den Serienfans auch als den Radsportfans ein akzeptables Angebot machen zu können und sie in den letzten sportdominierenden Wochen ausgeglichen behandelt zu haben.

Die zeitliche Unterbrechung wurde langfristig über Fernsehzeitschriften, Tageszeitungen, Internet und Videotext publiziert und wird auch in den nächsten Tagen der Fall sein.

Grundsätzlich bemühen wir uns immer, alle Angebote so gut wie möglich zu koordinieren. Dennoch gelingt es uns leider nicht immer, allen Interessen gerecht zu werden. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre engagierte Programmbegleitung.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Niemann
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen
Tel. 089/5900-3344
Fax 089/5900-4070
E-Mail: [email protected]
http://www.daserste.de

nicht schlecht. dir antworten sie wenigstens. wahrscheinlich bleiben meine emails unbeantwortet, weil ich zuweilen den nötigen umgangston vermissen lasse ;)

trotzdem unerhört, dass sich so viele leute jeden nachmittag diesen bullshit reinziehen.
armes deutschland!

Na super...

Weil sich irgendwelche Rentnermuttis täglich so nen scheiss rein ziehen, müssen wir auf die D-Tour verzichten....

Was soll denn das überhaupt?

- Den Start bekommt man nicht mit,
- Der kleine Teil den man übertragen bekommt wird noch unterbrochen,
- Die Siegerehrung fällt flach,
- Die Übertragung ist scheisse,
- Streckenfunk (scheint auch nicht zu funzen)
- Unqualifizierte Moderation (hab schon besseres erlebt)

Naja, dann bleibt die Glotze halt aus.. Mir auch egal.

G-ABC schrieb:
Na super...

Weil sich irgendwelche Rentnermuttis täglich so nen scheiss rein ziehen, müssen wir auf die D-Tour verzichten....

Was soll denn das überhaupt?

Der "Scheiß" muß verdammt viele Zuschauer haben. Jedenfalls werden die Folgen am darauffolgenden Tag in allen 3. Programmen wiederholt.

--> Wenn das so weitergeht, muß ich mir echt noch überlegen die 3,50 € Gebühren für rtl zu bezahlen. ;)
Kann man eigentlich irgendwo die öffentlich-rechtlichen abbestellen und damit auch die Gez loswerden? Im Grunde ist das ja auch Pay-TV.

cbk schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo die öffentlich-rechtlichen abbestellen und damit auch die Gez loswerden? Im Grunde ist das ja auch Pay-TV.

stimmt genau! und werbung läuft da mittlerweile auch. also müssen sie sich nichtmehr nur aus öffentlichen gebühren finanzieren.

man wird nur noch von vorne bis hinten verarscht. und das schlimmste ist, dass keiner was unternimmt.

mccook schrieb:
sturm der liebe ist eine absolut sinnfreie soap, in der man da die wohl schlechtesten schauspieler deutschlands "bewundern" kann. am ende jeder episode passiert etwas furchtbar schreckliches, einer der "schauspieler" glotzt saudumm, dann wird ein closeup auf sein dummes gesicht gefahren und dann kommt der abspann.:eek:

meine mutter schaut sich den bockmist immer an und wenn ich das mitkrieg, gibts jedesmal nen disput.

Das gab es schon früher, da hieß es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!

einfach die ARD solange mit E-Mails vollspammen bis sie Sturm der Liebe abstellen... da würde ich lieber von 15 - 16 Uhr Joga oder Bauch, Beine, Po-Sendungen anschauen als die hole Grütze....

Bei meiner Mail hab ich eben zumindest versucht den die "Sendung" Sturm des Mageninhalts nicht mehr als 5 mal zu verunglimpfen...

Geil find ich immer wenn Marcel Wüst über Ete redet... das die beiden sich nicht ausstehen können scheint der werte Herr Wüst vergessen zu habe ("Sprinterjahre" hieß dat Buch vom Wüst glaub ich)

Greetz

Maxi (in Erwartung der Entschuldigungs-E-Mail des "DasLetzte")

cbk schrieb:

Nein, wie ein hamburger Radiosender es so schön nennt ist es "Öffentlich-rechtliches Zwangs-Pay-TV" :D

Zurück