Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Ich glaube nicht das es die Quoten sind, die ARD will einfach nicht riskieren das 5 Millionen Rentner und Hausfrauen/männer Suizid begehen, weil man Ihnen den Inhalt ihres Tages genommen hat.
Gruss, Bidonvergesser
#AyCaramba schrieb:Also liegt es doch an den Qouten, 5Millionen Renter und Hausfrauen sind mehr als im Moment die Deutschland Tour schauen... ich würde vielleicht auf 500.000 Zuschauer im Durchschnitt bei der Tour tippen...
Bei den "Telenovela´s", die im Moment überall kommen, schauen sicherlich deutlich mehr zu!
update:
Also die Deutschland Tour sahen am 2 August durchschnittlich 1,07 Millionen Zuschauer, Sturm der Liebe sahen 2,51 Millioenen.
Hannes schrieb:Die Tatsache, dass mitten in der Übertragung 'ne Pause gemacht wird, um dieses unsägliche Machwerk zu bringen, zeigt doch nichts anderes, als dass die "Programmverunstalter" davon ausgehen, dass es tatsächlich noch mehr bekloppte Leute gibt, als die, die sich die TdD mit Watterot und Co. zumuten.
Ich leite mein mittägliches Nickerchen (hab' Ferien zur Zeit...), wann immer es möglich ist mit der TdD ein, Einschlafen ist garantiert, und wenn ich aufwache, ist nix Schlimmes passiert.
p.s. Das mit dem "bekloppt" bitte nicht so ernst nehmen, aber die Leute vom Fernsehen werden das wohl so betrachten..., die lachen sich doch tot über die Quotenbringer, so was kann man einfach nicht gut finden.
Amnesia schrieb:Ts, total viele Menschen sitzen zuhause und haben schon prophylaktisch ihre Blutdrucksenker eingeworfen und dann fällt Sturm der Liebe für ein Radrennen aus? Wisst ihr wieviele Notfälle das verursachen würde? Also...
SteveR schrieb:Für mich gehören Sportübertragungen in einen Sportkanal!
SteveR schrieb:Für mich gehören Sportübertragungen in einen Sportkanal!
mccook schrieb:andererseits hätte ich gegen ein paar freie sportkanäle auch nichts einzuwenden!![]()
G-ABC schrieb:Na super...
Weil sich irgendwelche Rentnermuttis täglich so nen scheiss rein ziehen, müssen wir auf die D-Tour verzichten....
Was soll denn das überhaupt?
cbk schrieb:Kann man eigentlich irgendwo die öffentlich-rechtlichen abbestellen und damit auch die Gez loswerden? Im Grunde ist das ja auch Pay-TV.
mccook schrieb:sturm der liebe ist eine absolut sinnfreie soap, in der man da die wohl schlechtesten schauspieler deutschlands "bewundern" kann. am ende jeder episode passiert etwas furchtbar schreckliches, einer der "schauspieler" glotzt saudumm, dann wird ein closeup auf sein dummes gesicht gefahren und dann kommt der abspann.![]()
meine mutter schaut sich den bockmist immer an und wenn ich das mitkrieg, gibts jedesmal nen disput.
cbk schrieb:Kann man eigentlich irgendwo die öffentlich-rechtlichen abbestellen und damit auch die Gez loswerden? Im Grunde ist das ja auch Pay-TV.