• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stundenweltrekord: Jens Voigt will ihn brechen

Wird anscheinend auch auf Eurosport Deutschland übertragen!
Dann mal den 18. September 18:30 Uhr im Terminkalender markieren!
Bin mal gespannt wie weit der Voigte in der Stunde kommt :)

Habs heute auch gehört das es übertragen wird, wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich nach Grenchen fahren.....
Übrigens, dort kann man auch als Hobbyfahrer einen Stundenrekord fahren, könnt das ja mal googeln unter Velodrome Suisse Grenchen.....

15:45 - 16:00: Live Nachrichten aus dem Velodrome Suisse
17:15 18:00: Live Nachrichten aus dem Velodrome Suisse

Was wollen die denn da senden?

15:45 - 16:00: Live Nachrichten aus dem Velodrome Suisse
17:15 18:00: Live Nachrichten aus dem Velodrome Suisse

Was wollen die denn da senden?

Ich denke beim ersten WR-Versuch seit 10 Jahren ist an diesem Tag und dem Veranstaltungsort bis zu dem Zeitpunkt wo's soweit ist, sicher auch schon was los. Die Leute zahlen ja knapp 25 EUR, reisen extra an. Sicher nicht nur um Voigte 60 Minuten im Kreis fahren zu sehen ;)

Corticoide wahrscheinlich auch nach den üblichen Regeln, über eine Stunde bringt das mehr als der Motor.

Nur zugelassenes Zeitfahrmaterial wie aktuell in der Einzelverfolgung, kein Motor,

Wenn das wirklich der Fall ist, dann sollte er das "locker" packen, wenn er die Stunde richtig einteilen kann.
Was er vor wenigen Wochen in der Höhenluft von Colorado über 40km abgeleistet hat war nochmal beeindruckend.

Ich bin davon ausgegangen, dass er einen Straßenrenner benutzen darf, vielleicht ein bisschen modifiziert.

Bin echt mal gespannt, wie er auf der engen 250 Meter Bahn zurechtkommt.......Bahnmaschine.....
Ich freu mich drauf.....
Hau das Ding raus, Jens !!!
:daumen:

Gegen wen fährt er eigentlich? Sosenka? Müsste man nicht alle alten "Bestleistungen" neu evaluieren, ob sie nach neuem Reglement nicht doch Rekorde waren? Erst haben sie gegolten, dann nicht mehr und jetzt...? Schneller als Moser muss er jedenfalls sein ;)

Gruß, svenski.

Zurück