Jeanni kann immer noch!Knapp 45....Jeanni Longo konnte das mit 50 noch.......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeanni kann immer noch!Knapp 45....Jeanni Longo konnte das mit 50 noch.......
![]()
Hey Leute,
Seht das doch alles mal positiv. [...]
Also immer positiv denken......
Erbsenzähler.....Entenklemmer.......Hmm.. wenn ich's richtig sehe hat in dem Thread niemand vor dir irgendwo irgendwas Negatives geäußert... und auch danach nicht.. oder?
Made my day!Für wen hält der sich? Jens Voigt??
Erbsenzähler.....Entenklemmer.......![]()
Jeannie Longo ist allerdings auch ein unglücklicher Vergleich. Das waren, wie man so schön sagt, noch andere Zeiten. Die hatte ja ein paar bürokratische Probleme und jedenfalls mit 40 auch noch Pickel im Gesicht wie sonst nur 25jährige Schwimmerinnen oder unsportliche 15jährige.
Das wäre ja wirklich klasse wenn er den Rekord bricht, wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, das einer, der die Weite für den Antritt liebt, auf Anhieb mit einer 250 Meter Bahn klarkommen soll......was Jeannie's kultivierte und über die jahre mit liebe gehegte und gepflegte akne mit dem stundenweltrekord zu tun hat, musst du mir mal genauer erklären oder bist du nur ein old school chauvinist, der die innere schönheit nicht sieht.
ich freue mich schon auf die erklärung.
wenn der Jens diesen rekord nicht bricht, ist er ganz schön in den arsch gekniffen.
super cool wärs natürlich, wenn er's auf einem Eddy M. style rad schaffen würde.![]()
wenn der Jens diesen rekord nicht bricht, ist er ganz schön in den arsch gekniffen.![]()
Nee, das äußert sich bei Fußballern anders:Könnte vielleicht das sein, was ein gewisser Herr Scholl in anderem Zusammenhang als "wund liegen" bezeichnet hat.
könnte man so sehen ...Nö, warum sollte er iwo gekniffen sein. Allein der Rekordversuch an sich von diesem alten Mann ist klasse!
Er ist in seinem Leben mehr Bahn(inkl. 6Tage) gefahren, als die meisten hier...Das wäre ja wirklich klasse wenn er den Rekord bricht, wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, das einer, der die Weite für den Antritt liebt, auf Anhieb mit einer 250 Meter Bahn klarkommen soll......