• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stundenweltrekord 2022

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Zeit von Dan nicht schlägt. Ich meine Dan selbst hat daran mitgearbeitet, dass seine Zeit geschlagen wird. So gesehen kann man davon ausgehen, dass beide bei ungefähr gleichem Grade der Optimierung sind.
Und rein von der Physis her müsste Ganna ja überlegen sein.
Vielleicht hat er ihm ja Sand in die Reifen getan, damit er den Rekord behält ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Ganna nicht reicht. Rein von der Physis... ja, aber die Form muss natürlich auch stimmen und die war bei Ganna zuletzt nicht soo super. Aber er darf mich da gerne belehren.
 
Vielleicht hat er ihm ja Sand in die Reifen getan, damit er den Rekord behält ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Ganna nicht reicht. Rein von der Physis... ja, aber die Form muss natürlich auch stimmen und die war bei Ganna zuletzt nicht soo super. Aber er darf mich da gerne belehren.
Physis sicher, aber nachdem er deutlich grösser ist viel schlechtere aeroeigenschaften. dan haben bischen über 350w gereicht, ganna wird 450/460 brauchen… bin gespannt
 
Physis sicher, aber nachdem er deutlich grösser ist viel schlechtere aeroeigenschaften. dan haben bischen über 350w gereicht, ganna wird 450/460 brauchen… bin gespannt
Was das angeht, würde mich echt interessieren, was der aktuelle Weltmeister (Straße nicht TT) wohl anrichten könnte. Positionstechnisch dürfte er eher Dan näher sein während leistungstechnisch eher Ganna :D
 
Eine Einblendung was er an Watt drückt in Echtzeit wäre ja mal geil gewesen 🤓
 
Wenn ich mich recht erinnere, hat Wiggins über seinen Rekord gesagt, dass die ersten 50 Minuten gingen, die letzten 10 waren unverhältnismäßig viel härter. Die fangen bei Ganna ja gleich an und wenn es bis dahin so weiter geht, hat er für die 10 Minuten eine Minute Vorsprung. Bin gespannt, aber sieht sehr gut aus.
 
Holla muss der breit sein, wackelt sehr unruhig rum, Kopf sehr oft oben im Wind.. 🙈
 
Ganaaaaaaa
1665255493465.png
 
Zurück
Oben Unten