• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava->Winterpokal Sync funktioniert nicht

Das Wunder von Bornheim

Sucht eine schöne Gazelle RH54 / 130mm
Registriert
11 Juli 2020
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
3.790
Ort
Frankfurt am Main
Meine erste Fahrt im November von heute taucht nicht im WP auf. Strava Sync to WP ist aktiviert (sieht man ja unter Trophäen) und wird auch bei Strava unter "Meine Apps" als berechtigt angezeigt. Jemand eine Idee woran das liegt?
 

Anzeige

Re: Strava->Winterpokal Sync funktioniert nicht
Geht mir auch so. Bisher zwei Fahrten und beide nicht automatisch übernommen. Hab jetzt einfach händisch erfasst.
Woran es liegt, weiss ich auch nicht.
Alternativ könnte ich noch Garmin als Quelle aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten