Strava Kudo Bots?

Dieses Thema im Forum "Elektronik rund ums Rennrad" wurde erstellt von roland44, 23 Juli 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. roland44

    roland44 MItglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Bekommt Ihr auch Kudos von Wildfremden ?
    Gibt es Kudo Bots, und wenn ja warum?

    Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.975
    Ja, regelmässig. Aber das sind eher Menschen weil es nur stattfindet wenn ich was verrücktes mache und somit in einer de Ranglisten relativ hoch lande.
     
  4. pawel

    pawel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    436
  5. roland44

    roland44 MItglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Sehr witzig [emoji8]

    Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
     
  6. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.975
    Vor allem weil eine kurze Googlesuche einige Laufresultate von ihm hergeben, es handelt sich also um eine real existierende Person der auch Rennen láuft.
     
  7. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.975
     
  8. roland44

    roland44 MItglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Sorry, mein Browser hatte mich unter dem link auf meine eigene Stravaseite geleitet.
     
  9. kette links

    kette links Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2006
    Beiträge:
    1.219
    hab die meisten Fremd Kudos bisher von Flybyern bekommen.

    Gruß k.l.
     
  10. prinsessen

    prinsessen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    771
    Freu mich eigentlich erstmal über Kudos von Fremden, aber wenn ich mir die Herrschaften dann anschaue, seh ich, die haben minimum 150 Abonnenten und bei jeder Aktivität 100 Kudos oder so. Ist ja klar, was die wollen - Kudogeber und Abonnenten sammeln.
     
  11. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    11.292
    Habe nur Kudos von Freunden
     
  12. KetteRechts.de

    KetteRechts.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    13.220
    Es gibt keine Kudo Bots sondern eine neue Funktion in Strava, mit der man Hinz und Kunz mit Kudos versorgen kann. Strava hat vermutlich gelernt, dass inzwischen viel ihre soziale Kompetenz aus Likes (Fatzebuck) beziehen.
     
    Simpson_x und kette links gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. kette links

    kette links Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2006
    Beiträge:
    1.219
    sehe ich genau so bloß beim beim Grund dafür befürchte ich die wollen (werden) bald Kasse machen und den Laden wird sich Google, Faztzebook oder irgend ein anderer Internet Riese einen Batzen Geld kosten lassen und sich einverleiben.

    Gruß k.l.