Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein Rouvy Race mit 500 Teilnehmern gefahren. Rouvy ist mit Strava verbunden.
Jetzt habe ich für diese Fahrt auf Strava aus aller Welt von 10 Fremden Kudos bekommen.
Das ist ja schön!
Aber welche Strategie verwenden die um mich zu finden?
Ich bin ein Rouvy Race mit 500 Teilnehmern gefahren. Rouvy ist mit Strava verbunden.
Jetzt habe ich für diese Fahrt auf Strava aus aller Welt von 10 Fremden Kudos bekommen.
Das ist ja schön!
Aber welche Strategie verwenden die um mich zu finden?
Hallo,
Entschuldige, dass ich deinen thread hier weiterführe. Deine Anfrage wurde immerhin beantwortet.
Ich wollte gerne meine Rouvy Aktivitäten auf Strava spielen aber nur -> oneway Rouvy zu Strava.
Offensichtlich kann man Rouvy nur dann mit Strava verbinden, wenn man alle Häkchen setzt. Also auch private Infos von Strava mit Rouvy teilen, bzw meine Strava Aktivitäten mit Rouvy teilen. Oder aber ich habe was falsch gemacht. Bei mywhoosh habe ich nur das Häkchen zum syncen von mywhoosh zu Strava und es klappte. Bei Rouvy schaffe ich es nicht, nur diese Aufgabe onyway zu bedienen.
Ist das wirklich so, dass man alles syncen muss bei Rouvy und Strava Connect oder mach ich was falsch?