Stimmt leider. Meiner Meinung nach ist das technisch aber nicht notwendig, manche Apps sind nur leider völlig sinnfrei datenhungrig. Lazy programing.Mit 128Gb ist man heutzutage schon am unteren Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt leider. Meiner Meinung nach ist das technisch aber nicht notwendig, manche Apps sind nur leider völlig sinnfrei datenhungrig. Lazy programing.Mit 128Gb ist man heutzutage schon am unteren Ende.
genau so wird es werden, zumindest einmal im Monat.Die Strava App ist in Sachen Speicherverwaltung einfach mies programmiert. Ich hab unter Android andauernd zig GB belegt und lösche die Nutzerdaten regelmäßig komplett, ohne irgendwelche Unterschiede oder Einschränkungen in der Nutzung zu bemerken. Nervig ist nur, dass man dann jedes Mal die Einstellungen zur Push-Benachrichtigungen neu setzen muss.
Ich habe 2,56GB, geht schon.10GB kann ich fast nicht glauben. Ich bin bei knapp 700MB und nutze Strava seit ca. 10 Jahren.
von meinen 64GB am iPhone sind 41GB belegt..Mit 128Gb ist man heutzutage schon am unteren Ende.
Bei mir auf Samsung hat es 408 MB das ist alles.
Das weiß nur Apple. Ein Rätsel ist mir auch, warum das iPhone die maximale Kapazität des Akkus anzeigt und das iPad nicht.![]()
Strava greift sich massig Speicher und ihr posaunt irgendwas mit Apple, muss man nicht verstehen.Wahrscheinlich ist es so gewollt dass sich die überteuerten Modelle mit den größeren Speichern besser verkaufen.
Mit 128Gb ist man heutzutage schon am unteren Ende.
Ich fahre ja auch nicht wenig, habe aber nur 302 MB Speicher belegt.
Ich posaune nix mit Appel und bei mir greift Strava auch nicht massig Speicher. Mit 408MB seit 3 1/2 Jahre kann man nicht von massig schreiben.Strava greift sich massig Speicher und ihr posaunt irgendwas mit Apple, muss man nicht verstehen.
bei einer Strava auf iPhone Frage mit irgendwelchen Android Themen kommen soll ja was ausdrückenIch posaune nix mit Appel und bei mir greift Strava auch nicht massig Speicher. Mit 408MB seit 3 1/2 Jahre kann man nicht von massig schreiben.
Die aktuellen iPhone-Modelle fangen erst bei 256 GB anMit 128Gb ist man heutzutage schon am unteren Ende.
Verwendest du ein aktuelles iPhone mit aktuellem iOS 18.6.2 oder was älteres?genau so wird es werden, zumindest einmal im Monat.
Samstag vormittags gelöscht, 5 Tage später wieder 450MB…
Wieder ein Beispiel, dass "die KI" nix Substanzielles beizutragen hat - die Infos hatten wir alle vorher schon.Hab makl die KI recherchieren lassen: