• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava - alte Aktivitäten aus Apple Health/ Apple Fitness importieren?

Orr Babba

Wieltjeszuiger
Registriert
7 Juli 2021
Beiträge
6.827
Reaktionspunkte
9.646
Ort
Deep Dark Forest
Zerrwutz,

gibt´s ne Möglichkeit, länger zurückliegende Aktivitäten in Strava zu importieren, die mit der Apple Watch aufgezeichnet wurden?
Also nicht mit Strava auf der Watch, sondern mit der nativen Apple-Aktivitäten-App?

Wenn ich Strava auf dem iPhone zum gegenseitigen Zugriff auf die Health-Daten berechtige, bekomme ich in der Strava-App die Aktivitäten der letzten 30 Tage zum Import angeboten. Nun habe ich die Apple Watch schon wesentlich länger als Strava und würde gern ein paar wenige, schon mehrere Jahre zurückliegende Aktivitäten noch irgendwie zu Strava kriegen.

Hat jemand ne Idee oder nen Hinweis, wie man das auf die Reihe bringt? :idee:

Grüßle und scheener Vaderdag, gell!
 

Anzeige

Re: Strava - alte Aktivitäten aus Apple Health/ Apple Fitness importieren?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tdiver

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tdiver

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Generell ist das hier einen Blick wert:
https://tapiriik.com/
insbesondere wenn's nur darum geht, einmal alle alten Files irgendwo hin-und her zu syncen.
 
Zurück
Oben Unten