• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strade Bianche 2024

Wer gewinnt die Strade Bianche?

  • Pogacar

    Stimmen: 49 58,3%
  • Pidcock

    Stimmen: 9 10,7%
  • Wellens

    Stimmen: 3 3,6%
  • Valter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mohoric

    Stimmen: 7 8,3%
  • Gregoire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Laporte

    Stimmen: 4 4,8%
  • Hirschi

    Stimmen: 1 1,2%
  • Healy

    Stimmen: 2 2,4%
  • ein anderer

    Stimmen: 9 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
3,5 Minuten Vorsprung 40 Km vor dem Ziel. Ein Debakel für die Konkurrenz.
 
3,5 Minuten Vorsprung 40 Km vor dem Ziel. Ein Debakel für die Konkurrenz.
Ist halt das Problem, wenn einer wie pogacar gefühlt allein am Start steht (nichts gegen pidcock, aber trotz seines Gewichts ist er bei hügeligen rennen fast noch anfälliger als Van aert). Gegen vdP oder can aert gibt's automatisch epische Duelle. Einer der ganz großen alleine ist fast garantierte Langeweile. Glücklicherweise werden die großen Fahrer ja bestimmt noch aufeinander treffen in diesem Frühjahr 😃
 
Alaphilippe hat nach einem Sturz aufgegeben.
Da soll nochmal einer sagen, roglic wäre ein technisch schlechter Fahrer und würde dauernd crashen🫣 Ala zeigt ja immer wieder, was er technisch kann, aber es stürzt glaube ich keiner so oft, wie er....
 
Da soll nochmal einer sagen, roglic wäre ein technisch schlechter Fahrer und würde dauernd crashen🫣 Ala zeigt ja immer wieder, was er technisch kann, aber es stürzt glaube ich keiner so oft, wie er....
Ala ist aber ein technisch sehr guter Stürzer, die Stunts sind oft filmreif, und meist passiert nicht viel.
 
Ala ist aber ein technisch sehr guter Stürzer, die Stunts sind oft filmreif, und meist passiert nicht viel.
Wo du recht hast, hast du recht. Sein Crash bei der Strade im Weltmeisteroutfit, war durchaus beachtlich. Vielleicht macht er ja nach der Radler-Karriere eine Karriere als Stuntman;)
 
Wo sind denn bei den 2024er Pro Tour Bikes die Transponder verbaut, welche letztes Jahr unter dem Sattel zu finden waren?
 
Ich wollt eigentlich schon umschalten, aber die Katze hat noch Interesse am Rennen.
PXL_20240302_151309972.jpg
 
Zurück
Oben Unten