• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strade Bianche 2022

Frauen Finale war sehr stark.
Bei den Männern übele Stürze im Wind.
Alaphilipp 2:30 zurück
hier der Sturz von Alaphilippe im Bild (sitzt aber wieder auf dem Rad!)
alaphilippe_strade.jpg

Eine starke Windböe hatte einen Alpecin-Fenix Fahrer einfach von der Straße geweht. Alaphilippe konnte nicht mehr ausweichen und überschlug sich. Auch alle anderen Favoriten waren in den Sturz verwickelt.

siehe auch :rolleyes: Twitter-Link von @Future-Trunks im Video

Zuletzt bearbeitet:
hier der Sturz von Alaphilippe im Bild (sitzt aber wieder auf dem Rad!)
Anhang anzeigen 1057164

Eine starke Windböe hatte einen Alpecin-Fenix Fahrer einfach von der Straße geweht. Alaphilippe konnte nicht mehr ausweichen und überschlug sich. Auch alle anderen Favoriten waren in den Sturz verwickelt.

siehe auch :rolleyes: Twitter-Link von @Future-Trunks im Video
Hoffe es geht wieder allen soweit gut 👍

Kurz bevor Pogi seine Schicht antrat meinte der Britische ES Kommentator daß noch kein TdF Sieger auch die Strade Bianche gewonnen hat… wahrscheinlich bis heute.

Jetzt, bei 35Km zum Ziel betonte man, daß das berühmt-berüchtigte Siegeslöckchen aus dem Helm guckt. 😆
Ich denke auch, der Fisch ist gelutscht.

Zuletzt bearbeitet:
...ich vermutlich auch nicht. Pogi-:idee:Locke hat vier Quichsteps in Schach gehalten...darunter WM Alaphilippe
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128787.htm"Mehr als 20 Fahrer kamen auf dem Schotterabschnitt zu Fall. Darunter auch der spätere Siege Tadej Pogacar (UAE Team Emirates), der sich aber als einer der ersten wieder auf die Verfolgung der Nichtgestürzten machen konnte, während Alaphilippe sich noch aufrappelte und erst nach einer langen Wartezeit die Fahrt fortsetzen konnte."

Schade mit dem Sturz. Und schade, dass es noch einige Ausfälle gab. So gut besetzt wars leider nicht. Die Attacke von Pogi hats dann gekillt.
Vorteil: ich konnte noch im Hellen selber ne Runde fahren :D

meinte der Britische ES Kommentator daß noch kein TdF Sieger auch die Strade Bianche gewonnen hat…

so oft wurde das Rennen in der Form ja auch noch nicht ausgetragen ;)

Schade mit dem Sturz. Und schade, dass es noch einige Ausfälle gab. So gut besetzt wars leider nicht. Die Attacke von Pogi hats dann gekillt.
Vorteil: ich konnte noch im Hellen selber ne Runde fahren :D

so oft wurde das Rennen in der Form ja auch noch nicht ausgetragen ;)
Also, nix besonderes. Oder? 🙄

Zurück