Obgleich das aufgrund der Situation selbstverständlich nicht angebracht ist, aber der Ala-Hecht sah schon irgendwie amüsant aus. Als ob er da noch mal 'n Meter mehr machen will...
Ich denke es gab keine schweren Verletzungen insgesamt im Feld oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obgleich das aufgrund der Situation selbstverständlich nicht angebracht ist, aber der Ala-Hecht sah schon irgendwie amüsant aus. Als ob er da noch mal 'n Meter mehr machen will...
Das Salto davor war krass..der Ala-Hecht sah schon irgendwie amüsant aus....
Er fährt ja MSR, schauen wir mal. Mein Tipp: An der Cipressa lässt er alle stehen und zieht 50km solo wie bei Strade Bianche durch (am Poggio baut er seinen Vorsprung noch aus). Schade für Gilbert......MSR ... kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen.
Die faustregel sagt, das schaffen nur belgierIch gehe davon aus, dass sein Fokus (neben der Tour natürlich) auf den fünf Monumenten liegt. Ich traue ihm alle 5 zu, er hat ja noch viel Zeit.
Ganz recht, deswegen hielt ich mich ja mit meiner Euphorie etwas zurück. Zumal die anderer Kollegen drum herum bestimmt nicht sanfter daher fliegen, siehe der Jumbo Visma Fahrer, der mit erst der Schulter auf den Schotter knallt und dann drüber rutscht. Alaphilippe hat's dagegen tatsächlich noch "angenehmer" erwischt, würde ich meinen.Das Salto davor war krass
Ab 1:50 in dem Video:
So traurig das für manche sein mag: Pogacars Fahrstil ist überaus attraktiv, er beherrscht sein Rad bestens (Hallo Remco) und kann eigentlich alles. Wenn er im Flachen noch eine höhere Endgeschwindigkeit und Explosivität erlangt, dann Mahlzeit!Pogaca hat sogar den Größten als Fan. Eddy Merckx meinte im Interview, dass er ja nicht (!) so berechnend und nur nach Zahlen fährt wie ein Froome. Er würde sogar in Gelb angreifen, ordnet nicht ALLES der Tour unter...ähnlich halt wie er selbst früher.
Wo er recht hat der große Eddy, hat er nun mal recht![]()
Wenn er sauber ist und bleibt …So traurig das für manche sein mag: Pogacars Fahrstil ist überaus attraktiv, er beherrscht sein Rad bestens (Hallo Remco) und kann eigentlich alles. Wenn er im Flachen noch eine höhere Endgeschwindigkeit und Explosivität erlangt, dann Mahlzeit!
Trifft auf die Konkurrenz denke genauso zuWenn er sauber ist und bleibt …
Stimmt. Immer. Aber die Slowenen sind schon statistisch auffällig in den letzten Jahren. Müssen wir aber nicht vertiefen.Trifft auf die Konkurrenz denke genauso zu![]()
Ist korrekt … wenn man mal ehrlich zu sich ist, weiss man doch, dass im Profisport wo es um viel geld geht kaum einen geben wird der sauber ist …Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.![]()
Sehr sehr unterhaltsam.Wir haben uns das Rennen dieses Jahr vor Ort angeschaut & sind am Sonntag dann selbst über "die Pisten gebügelt".
Die Eindrücke habe ich in einem kleinen Video auf YouTube festgehalten - vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant oder unterhaltsam oder idealerweise beides
Hier geht´s zum Video:
Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr zu hören!
Mutig mit den 25ern in jedem Falle. Angesichts des Untergrunds. Das Problem der Passfähigkeit der Reifen kenne ich. Dein R5 wolltest du nicht nutzen? Oder hast du das gar nicht mehr?Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr zu hören!
Richtig, ich bin DT Swiss PRC Spline gefahren mit 25mm Conti 4 Seasons (mit Schlauch). Vorne 5,5 bar, hinten 6.
Das würde ich nicht als ideal bezeichnen (28mm Tubeless wären meine erste Wahl), aber da mein BMC mehr als gemessene 28mm nicht nimmt (und die Contis breiter ausfallen) war das für mich ein guter Kompromiss aus Pannensicherheit, Fahrsicherheit und zero Aufwand etwas umzubauen.
Hach, das freut mich wirklich, wirklich sehr. Ist das erste größere Video und entsprechend viel Aufwand steckt drin (wenn man nur angelesene Ahnung von der Materie hat).Mutig mit den 25ern in jedem Falle. Angesichts des Untergrunds. Das Problem der Passfähigkeit der Reifen kenne ich. Dein R5 wolltest du nicht nutzen? Oder hast du das gar nicht mehr?
Radbeherrschung ist dann eher nicht dein Problem.
Das Video ist m. E. gut geschnitten, kurzweilig und sehr unterhaltsam. Ich habe es beim Kaffee heute morgen angefangen zu schauen und wollte es dann nicht mehr weglegen. Gerne mehr davon!
Und natürlich....starke Leistung deine NP.![]()
Ich bin weiß Gott keine Youtube Referenz, aber ich habe schon viele und wesentlich schlechtere Videos gesehen. Der Aufwand für dein Video ist enorm, so viel ist mir klar. Du scheints da ja Bock drauf zu haben, insofern freue ich mich auf weitere Videos von deinen GF oder Rennteilnahmen.Hach, das freut mich wirklich, wirklich sehr. Ist das erste größere Video und entsprechend viel Aufwand steckt drin (wenn man nur angelesene Ahnung von der Materie hat).
Das R5 will ich verkaufen weil ich es einfach viel zu selten nutze. Die 28mm Tubulars wären natürlich besser gewesen (Pannen mal außen vor), aber das BMC hat Scheibenbremsen und die will ich nicht mehr missen.
Rein vom Bike Handling war das mit 25mm auch absolut machbar, problematisch ist eher der Zustand der Sektoren auf der zweiten Hälfte - da sind unendlich viele Querrillen. Da ist man mit weniger Luftdruck deutlich komfortabeler unterwegs.
Am Rande - Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Profisturz genau dadurch zustande gekommen ist: Über Rillen gefahren, dadurch kaum Kontrolle übers Rad und dann noch extremen Seitenwind. Das war auf freier Strecke ja schon sehr abenteuerlich - bei 50 km/h im Feld will´s ich es mir gar nicht vorstellen.
Ja, das ist eher was für die LiebhaberIch bin weiß Gott keine Youtube Referenz, aber ich habe schon viele und wesentlich schlechtere Videos gesehen. Der Aufwand für dein Video ist enorm, so viel ist mir klar. Du scheints da ja Bock drauf zu haben, insofern freue ich mich auf weitere Videos von deinen GF oder Rennteilnahmen.
Euer Gehechel nach dem Malle Trip beim Zwiftrennen war jetzt nicht sooo derbe spannend.![]()