• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck Aerfast3 Comp Disc

....

Aktives Mitglied
Registriert
15 Februar 2021
Beiträge
6.758
Reaktionspunkte
4.563
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Storck Aerfast3 Comp Disc?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Marathoni873

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schreib das mal in eine Suchmaschine, hier hat offenbar keiner Erfahrung mit dem Rad. Bei roadbike.de gabs mal einen Test.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Marathoni873

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schreib das mal in eine Suchmaschine, hier hat offenbar keiner Erfahrung mit dem Rad. Bei roadbike.de gabs mal einen Test.
Ok, danke;) Habe im Internet auch drei Testberichte gefunden und gelesen; das waren leider keine wirklichen Erfahrungsberichte eher Vorstellungen.
 
Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
Storck hat aber ein paar Showrooms, in denen wohl Probefahrten vereinbart werden können.

Wäre ich kaufinteressiert würde ich das Sondermodell im Auge behalten, weil es auch direkt ein Powermeter mitbringt.
 
Es ist 300€ billiger und 400g schwerer als Aerfast3 mit Ultegra DI2. Gab es nicht das Gerücht Shimano bringt eine elektrische 105 Gruppe?
 
In der aktuellen Tour ist u.a. ein Test vom Aerfast Comp. Ziemlich gut abgeschnitten das Teil.
 
So schnell kaufst Du neue Fahrräder? Eine Probefahrt würde ich schon noch machen und eine Nacht darüber schlafen. Man lässt sich ja gerne zu etwas hinreißen. Die Nacht dient dann um das rationale Hirn zu befragen.
Ich baue mir nach reichlicher Erfahrung die Räder selbst auf. Es liegt aber hauptsächlich daran, dass es fast immer etwas gibt was mir am Rad nicht so zusagt. Abbauen und verkaufen ist dann ein zu hoher Verlust.
 
Nur das eine neue Ultegra meist erst ein Jahr nach einer neuen DA rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten