• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilsicher auf dem Sonntagsrenner...

Bremen1971

Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Registriert
23 Februar 2009
Beiträge
3.724
Reaktionspunkte
1.397
Ort
Bremen
Ich nenne seit einiger Zeit ein top restauriertes, perlmuttweißes Rennrad aus dem Jahr 1971 mein Eigentum und würde es gerne stilsicher bewegen.

Ich halte nichts von der Style-Polizei, würde mich aber über jede Anregung zum Thema freuen.

Ich dachte an z.B.

Cordhose, knielang,
Kniestrümpfe,
schwarze Lederschuhe,
Oberhemd evtl. hochgekrempelt,
Polunder, (oder auch lieber nicht :rolleyes: )

Assos, Northwave, Dynamics-Trikot & Co. wollte ich auf dem Rad gerne im Schrank lassen.

Gerne auch Fotos, wie ihr die Oldies ausführt.
 
Vielleicht sowas in der Art:
hipster.jpg

Oder so:
69xjyl.png
 
Schnickschnack,

nur echt mit kratziger Baum- bzw. Schurwolle... :rolleyes:

Aus Deiner Kleiderliste spricht der verschnöselte Möchtegenhipster. Will man nicht nach Rennradfahrer aussehen, wirft man sich als Mann von Welt alternativ Kenner der Materie in seine normalen Klamotten und gut ist. Alles andere ist aufgesetzt und affektiert... :p :D :D

ungestylte Grüße

Martin
 
Wenn du um jeden Preis auffallen willst dann ist weiss die falsche Farbe fürsRad
Schamviolettkristallic erregt aufmerksamkeit und ne Federboa um den Hals i gleichen Ton
 
Cordhose knielang ist wohl eher Vorkriegsmode, vielleicht noch bis in die 50er (glaub ich gar nicht mal - oder ist es ein englisches Rad? Da wäre natürlich alles möglich...)

Frag mal Deine Eltern, was die 71 getragen haben.
 
Wenns ein RR ist, dann sind mehr oder weniger zeitgemäße Rennklamotten angebracht. Dezent, nicht auffällig, so wie hier:
23.05.10009.jpg

Das Logo auf der Hose sagt zwar "DESCENTE", heißt aber "Abfahrt" und ist von 1994. Die unbelogoten Hosen waren damals grad in der Wäsche.
 
Wenns ein RR ist, dann sind mehr oder weniger zeitgemäße Rennklamotten angebracht. Dezent, nicht auffällig, so wie hier:
23.05.10009.jpg

Das Logo auf der Hose sagt zwar "DESCENTE", heißt aber "Abfahrt" und ist von 1994. Die unbeogoten Hosen waren damals grad in der Wäsche.
Dezent war in den 70ern eigentlich weniger
 
O.K.

orange-brauner Rollkragenpullover, BW-Parka, Schlaghose und Gummistiefel...
 
Zurück
Oben Unten