hi,
ich weiß es gibt schon diverse beiträge aber die helfen mir alle nicht, deshalb musste ich leider ein eigenes thema ausmachen und bitte um mithife:
meine schaltung: rx100 2x7 rahmenschaltung
an sich ja schön aber ich kann damit nicht umgehen!
welche sti passen?
(ich glaube alle shimano 2/3 x 7/8)
will nicht auf 8/9/10fach erweitern, ich schalt nich so häufig und wohn im flachland
welche schaltzuggegenhalter kann ich nehmen?
http://cgi.ebay.de/Gegenhalter-Zuga...ryZ77613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die da zu bsp?
und wie bau ich das an? hab bisher folgende anleitung (in klammern meine fragen)
Züge von Schaltung & Bremsen demontieren. (wie?)
Lenkerband demontieren.
Alte Brems- & Schalthebel demontieren.
Lenker reinigen.
Neue Hebel montieren.
Schaltzuggegenhalter montieren. (wie?)
Brems- & Schaltzüge montieren. (wie?)
Bremsen & Schaltung einstellen. (das kann ich zwar auch nich so gut, aber da gibts ja fachfreunde)
Lenkerband montieren,
Bremsgriffgummis positionieren. (sind das die teile vor den bremshebeln wo man so rumfassen und sich drauf abstützen kann? sind die immer gleich und funktioniern auch mit den neuen sti?)
vielen dank
ich weiß es gibt schon diverse beiträge aber die helfen mir alle nicht, deshalb musste ich leider ein eigenes thema ausmachen und bitte um mithife:
meine schaltung: rx100 2x7 rahmenschaltung
an sich ja schön aber ich kann damit nicht umgehen!
welche sti passen?
(ich glaube alle shimano 2/3 x 7/8)
will nicht auf 8/9/10fach erweitern, ich schalt nich so häufig und wohn im flachland
welche schaltzuggegenhalter kann ich nehmen?
http://cgi.ebay.de/Gegenhalter-Zuga...ryZ77613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die da zu bsp?
und wie bau ich das an? hab bisher folgende anleitung (in klammern meine fragen)
Züge von Schaltung & Bremsen demontieren. (wie?)
Lenkerband demontieren.
Alte Brems- & Schalthebel demontieren.
Lenker reinigen.
Neue Hebel montieren.
Schaltzuggegenhalter montieren. (wie?)
Brems- & Schaltzüge montieren. (wie?)
Bremsen & Schaltung einstellen. (das kann ich zwar auch nich so gut, aber da gibts ja fachfreunde)
Lenkerband montieren,
Bremsgriffgummis positionieren. (sind das die teile vor den bremshebeln wo man so rumfassen und sich drauf abstützen kann? sind die immer gleich und funktioniern auch mit den neuen sti?)
vielen dank