• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stevens Cyclo Cross gibts Alternativen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

möchte mir im laufe der saison bzw vor beginn der cc saison einen crosser zulegen.
bestes angebot (auch optisch) das ich bisher finden konnte ist das einstiegsmodell von stevens das
stevens cyclo coss möchte nicht mehr als 1200 max auf den tisch legen müssen.
achja, sollte wenn möglich kein versender sein.

Ich finde das aktuelle Ridley Crossbow recht hübsch. Ich wollte auch nicht wieder eine weiße Gabel haben, da die an meinem aktuellen Rad mit den Jahren recht unansehnlich geworden ist. Das kommt vermutlich hauptsächlich vom Bremsabrieb. Man muss halt nur einen Händler in der Nähe finden, wenn es kein Versand sein soll.

Meinst Du die, die auf der Ridley-Webseite aufgeführt sind, oder noch andere? Die Webseite nennt für München gerade mal einen. Kein Vergleich mit Stevens, Cube, Centurion etc.

Da dürfte es mit sicherheit noch wesentlich mehr geben,
Bei mir in der Gegend (Bochum) fehlen auch etliche Händler von denen ich weiss das sie Ridley Räder verkaufen

Na gut. Dann werde ich mal versuchen, noch etwas mehr Auswahl ausfindig zu machen. Bisher fand ich nur noch 2 Händler in der Umgebung.

Du kannst auch mal bei CX Sport im Forum nachhören, da ist durchaus der eine oder andere Südländer unterwegs. Alternativ auch noch in der Crosser Zone im TF

wirkt das in echt auch so fett wie auf dem foto ?
focus mares disc
2012-Focus-Mares-AX-disc-brake-cyclocross-bike06.jpg

Zurück