• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz rostet

andi87

Neuer Benutzer
Hallo,

wollte am WE spontan ins Trainingslager mit meinem alten Rennrad. Normal nutze ich das Zeitfahrrad.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass der Steuersatz anscheinend vom Schweiß (Rollenrad) doch etwas angerostet ist. Kann man hier getrost weiterfahren oder sofort tauschen da hier Bruchgefahr oder ähnliches besteht?

Danke euch.

Anhänge

• IMG_3048.jpg
    IMG_3048.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_3047.jpg
    IMG_3047.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 129
Was soll da brechen? Schaut halt schexxe aus und wird sich nicht so sauber drehen lassen. Wenn dir das egal ist fahr weiter damit.

Hallo,

wollte am WE spontan ins Trainingslager mit meinem alten Rennrad. Normal nutze ich das Zeitfahrrad.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass der Steuersatz anscheinend vom Schweiß (Rollenrad) doch etwas angerostet ist. Kann man hier getrost weiterfahren oder sofort tauschen da hier Bruchgefahr oder ähnliches besteht?

Danke euch.
Das was da äusserlich rostet ist doch nur die Aufnahmeschale für das eigentliche Lager , nur ein optisches Problem , mehr doch nicht .
Rost abschmirgeln und Fett , Sprühöl oder so dranmachen , fertig .

Zurück