• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stephan Dietel: Ich stelle mich vor - als Erster.

AAaah, ich erinnere mich. Da war meine Homepage noch ziemlich neu und ich ebenso ziemlich überrascht, dass ich darauf angesprochen werde.

Inzwischen bin ich es gewohnt, von Radsportfans bei Rennen usw. angesprochen zu werden. Finde es immer toll, mich mit den Besuchern meiner Seite unterhalten zu können.

Wir beide hatten uns in Herborn getroffen. Bist du da aus der Gegend? Ich bin öfter zum trainieren da. Vielleicht trifft man sich ja wiedermal.

Naja ansonsten spätestens bei der Hessenrundfahrt in diesem Jahr. Zumal sie sogar in Gießen einen Etappen-Start hat - genau an der Stelle, an der wir Gießener Radsportler uns mehrmals pro Woche zum trainieren treffen.

Gruß aus Gießen
Stephan
www.stephandietel.de
 
Zurück
Oben Unten