C
campyonly
genau so wollen wir Ihn doch sehen den Vino

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://radsportnews.net/2006/froesi_vueltatagebuch.shtmlTja, durchkommen ist bei einer RTF das wichtigste!c930 schrieb:Auch geil, dass Frösi durchgekommen ist
Ich habe schon gehört das einige Fahrer mitgefahren sind, da wusste man im nachhinein gar nicht das sie mitfuhren! Die sind nicht einmal spektakulär auf die Schnauze gefallen, geschweige dann haben sie irgend ein anderes "Highlight" geboten, welches den Programmdirektoren wert war, zu senden!
HaMa schrieb:Frösi gewinnt die 15. Etappe!
Super, ich freu mich für ihn ...



Dankegeradinger schrieb:Auf RSN steht auch was zu diesem Thema

schiffmeister schrieb:glaubt ihr vino hat noch ne reelle chance den rückstand aufzuholen?
, ein paar schwere Etappen gibt es ja noch und 1:38 ist ja nun wirklich nicht viel, er hat ja schon mal bei dieser Vuelta 1 min mehr gehabtgeradinger schrieb:Warum nicht? Siehe Pereiro, ein paar schwere Etappen gibt es ja noch und 1:38 ist ja nun wirklich nicht viel, er hat ja schon mal bei dieser Vuelta 1 min mehr gehabt
geradinger schrieb:Meiner Meinung nach ist Valverde momentan der stärkste unter den Rundfahrer, aber auch er kann mal einen schwachen Tag haben, nur nach der heutigen Vorstellung ist das doch eher unwahrscheinlich.