• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell Dir vor es ist Vuelta und keiner schreibt was!

JoFloyd schrieb:
Hi,

endlich fährt da mal eine Mannschaft (http://www.relax.es/ciclismo.html) auf gescheiten Rädern:
http://www.lavuelta.com/06/ingles/webimagenes/4_11.html?e=4
http://www.lavuelta.com/06/ingles/webimagenes/2_13.html?e=2
http://www.lavuelta.com/06/ingles/webimagenes/4_16.html?e=4
:D :bier: :D:bier:
Die haben sich auf den ersten Flachetappen auch schon mit zwei Solofahrten vorne gezeigt. Die waren zwar absehbar zum Scheitern verurteilt, aber egal. Hoffentlich zeigen die in den Bergen auch noch was...

Gruß
Joachim

:jumping: :bier: :jumping: :bier: :jumping:

GIOS FOREVER!!!

campyonly schrieb:
Mein tipp für heute VALVERDE:cool:
Tja, wer weiss. Ist ja die erste Bergetappe heute. Motiviert dürfte er ja wahrscheinlich sein nach dem Jahresanfang und dem unglücklichen Sturz in der Tour. Aber er muss erst noch zeigen wie gut er drauf ist. Immerhin hätte er allerdings einen Tour-Sieger als Helfer :D
Gruß
Joachim

JoFloyd schrieb:
Tja, wer weiss. Ist ja die erste Bergetappe heute. Motiviert dürfte er ja wahrscheinlich sein nach dem Jahresanfang und dem unglücklichen Sturz in der Tour. Aber er muss erst noch zeigen wie gut er drauf ist. Immerhin hätte er allerdings einen Tour-Sieger als Helfer :D
Gruß
Joachim

bin schon ganz heiss auf die erste Bergetappe, bischen was fürs Seelenheil bei dem SAUWETTER

Allez allez Valverde.........

Bin vor allem auf Vino gespannt, den kann man im Moment echt kaum einschätzen. Zeit für den Formaufbau hatte er ja genügend.:rolleyes:

Einschätzen lohnt auch nicht, wie man sieht geht der Vino jetzt schon fliegen:) .

Die Gios Renner sind echt schön.Schade das man die nicht öffters sieht.:(
Dieses Blauuuuuuu!°°

meine fresse,fahren die da auch durch afrika??sieht ja so aus als hätten die da 50 grad...und das auch noch in europa....wo leben wir hier eigentlich?da kann man nur neidisch sein,oder?...ach ja...weiss einer ,ob der kaschetschkin da mitfährt?

Diego78 schrieb:
meine fresse,fahren die da auch durch afrika??sieht ja so aus als hätten die da 50 grad...und das auch noch in europa....wo leben wir hier eigentlich?da kann man nur neidisch sein,oder?...ach ja...weiss einer ,ob der kaschetschkin da mitfährt?
Wie sieht man das es 50 grad da hat???

40 könnte vielleicht hinkommen.
Im Süden sieht es halt aus wie in Afrika,ist ja auch kein Wunder.
Der andere Kontinent ist ja der direkte Nachbar.

und mit dieser etappe hat sich mal wieder bestätigt, es braucht keine 5000m berge um eine entscheidung zu haben, so einer reicht auch :)

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Ist ja schon erstaunlich, da ist doch die Vulta und keiner schreibt irgend etwas!

Hallo Fans - ich schreib was unwichtiges , muß es aber doch bemerken :
Das für mich obergeilste :p Rad derzeit im Peloton ist die weisse Rennmaschine PINARELLO von VALVERDE !!!!! ZUsammen mit seiner PROTOUR-DRESS ist er wohl die eleganteste Erscheinung bei der Vuelta - auch wenn's gestern nicht ganz so lief:rolleyes:

Dann diese Bergstraßen - ich bin ja gerne wenn es die Situation zuläßt(!!!) ein "Bergabbolzer":p !!!( Hinauf weniger mit 93 kg !!!!) Wenn ich an diese tolle Strecke gestern hinauf ins Ziel denke , den herrlichen Asphalt , fast keine gefährlichen Kurven .....! Einfach ein Rad-Traum ! Oder der lange Aufstieg den sie vor Jahren fuhren , hinauf in die Sierra Nevada - 36 km Abfahrt bei traumhaften Straßen ! Ich glaub ich werde Spanier...... !:p

Grüße aus Tirol:bier:

Ach bei den Bildern fange ich wieder an zu träumen....

Erst durch die wunderschöne Extremadura (Dienstag) und gestern dann Sierra de Gredos, die Gegend ist einfach nur genial. Allerdings immer auf die Trinkreserven achten, bei 35°C im Schatten (wenns denn welchen gibt) und der eher spärlich besiedelten Region, kann es problematisch werden.
eule (der im letzten Jahr genau dort unterwegs war...)

Spanienrundfahrt
"Raser" Zabel und Co. angezeigt
Ein Spanier hat das komplette Fahrerfeld der Vuelta angezeigt – wegen Geschwindigkeitsüberschreitung.

Erik Zabel und Co. waren bei der Spanien-Rundfahrt nach Meinung eines Anwohners schneller als die Polizei erlaubt. In Caceres ist eine Anzeige gegen das gesamte Fahrerfeld eingegangen, da die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten worden sei.

Auf spanischen Straßen ist innerorts maximal 50 km/h erlaubt. Beim Zielsprint in Caceres, den Erik Zabel gewann, hatten die Fahrer geschätzte 60 km/h erreicht. Der Anwohner nahm sogar eine 90-minütige Wartezeit in Kauf, um die Beschwerde zu Protokoll geben zu können.:bier:
Quelle.Süddeutsche Zeitung

He Leute : ich möchte auch ein Foto links oben unter meinem Namen plazieren ! Wie gehts das????Bin noch kein COMP-FREAK.....

Zurück