• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell Dir vor es ist Vuelta und keiner schreibt was!

c930 schrieb:
Auch geil, dass Frösi durchgekommen ist
Tja, durchkommen ist bei einer RTF das wichtigste! :D Ich habe schon gehört das einige Fahrer mitgefahren sind, da wusste man im nachhinein gar nicht das sie mitfuhren! Die sind nicht einmal spektakulär auf die Schnauze gefallen, geschweige dann haben sie irgend ein anderes "Highlight" geboten, welches den Programmdirektoren wert war, zu senden!

Da ich von der Vuelta aus Zeit- und Sendeplatz/zeitpunkt technischer Problematik soweit nur gerade 10min gesehen habe, konzentriere ich mich auf "gehaltvolle" Bemerkungen! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Frösi gewinnt die 15. Etappe!
Super, ich freu mich für ihn, gerade weil er sich bei den vorangegangenen Bergetappen so quälen mußte. Das ist nun der Lohn! :daumen:

k015.gif
Frösi, schon der zweite Deutsche Sprintsieg:)

laut Eurosport Videotext sind doch der Vino und sein kollege nicht zum Dopingtest erschienen, weis man schon mehr oder wieder mal bloss blabla, naja..........
heute gehts auf jedenfall weiter:D

geradinger schrieb:
Warum nicht? Siehe Pereiro:D , ein paar schwere Etappen gibt es ja noch und 1:38 ist ja nun wirklich nicht viel, er hat ja schon mal bei dieser Vuelta 1 min mehr gehabt

Ich glaube aber, dass Valverde zu stark für ihn ist. Der war heute echt bärenstark! Das wird (wahrscheinlich) der kommende Superstar – wenn er sich mal nicht verletzt… :o

Meiner Meinung nach ist Valverde momentan der stärkste unter den Rundfahrer, aber auch er kann mal einen schwachen Tag haben, nur nach der heutigen Vorstellung ist das doch eher unwahrscheinlich.

Valverde ist kaum zu schlagen.Wenn Vino so schnell fahren würde, wie er vor den Blutsaugern abdüst...,ja, dann hätte er noch eine..!;)

der valverde fährt mit einem genauso breiten grinsen den acht, neun prozenter hoch, wie der basso beim tschiro.

ein schelm, wer böses dabei denkt ...

geradinger schrieb:
Meiner Meinung nach ist Valverde momentan der stärkste unter den Rundfahrer, aber auch er kann mal einen schwachen Tag haben, nur nach der heutigen Vorstellung ist das doch eher unwahrscheinlich.

Ja, von dem werden wir noch einiges hören:D

Robert

PS:und die ewige :dope: Diskussion geht mir auf die Atomwaden, also schluss damit!!

Zurück