• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell Dir vor es ist Vuelta und keiner schreibt was!

@marcopan: guck mal bei meinen Fotos da ist der Traum deiner schlaflosen Nächte[/QUOTE]

Ich habe selbst einen Traum - siehe meine Fotos (2):bier:

Tuardian schrieb:
Heisst das hier nicht
"Stell Dir vor es ist Vuelta und keiner schreibt was!"
So richtig kommt Ihr mit dem Titel nicht klar :p
Ich "erleuchte" Dich! Am 28sten lief die Vuelta genau den 3ten Tag, und niemand schrieb was darüber! Sonst laufen solche Thread schon Tage davor! Also dachte ich "Hey, da ist ein Radrennen, gesehen!" und startete diesen Thread. Die Weichen gestellt?

Gruss, Bidonvergesser

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Ich "erleuchte" Dich! Am 28sten lief die Vuelta genau den 3ten Tag, und niemand schrieb was darüber! Sonst laufen solche Thread schon Tage davor! Also dachte ich "Hey, da ist ein Radrennen, gesehen!" und startete diesen Thread. Die Weichen gestellt?

Gruss, Bidonvergesser

Danke für die Nachhilfe

@ alle Mitglieder

finds echt schade das sich so wenige für die Vuelta interressieren ist für euch nur noch die Tour das non plus ultra:wut:

zum:kotz:

Gruss Robert

campyonly schrieb:
@ alle Mitglieder

finds echt schade das sich so wenige für die Vuelta interressieren ist für euch nur noch die Tour das non plus ultra:wut:

zum:kotz:

Gruss Robert

Nein, die Vuelta ist (für meinen Geschmack) genauso interessant, Giro ist weniger mein Ding. Das Desinteresse hat seinen Ursprung in der Begleitmusik der großen Rundfahrten dieses Jahres. Es hinterläßt halt einen ätzenden Nachgeschmack wenn der "Toursieger" sich auf der letzten Bergetappe noch gewaltsam vollpumpt um das Ergebnis rumzureissen, kurz nachdem sowieso erst ein größerer Ring aufgeflogen ist.
Heras hat letztes Jahr die Vuelta auch nur gedopt gewonnen, die anderen jüngsten Beispiele lassen wir aus Platzgründen mal weg. ich glaube die Leute habens für den Moment einfach satt.
Ich persönlich widme mich momentan auch mehr meiner eigenen (des öfteren Rotweingedopten) Leistungssteigerung. Ich hab ausserdem ein paar Leute beim Fahren in den letzten 2 Monaten auf der Straße kennengelernt.
Das ist zwar nur meine kleine Welt, aber die ist mir im Moment wichtiger.
PS: Den Kotzsmiley in einen allgemeinen Satz an alle gerichtet einzubauen, empfinde ich als ziemlich befremdlichen Umgang miteinander. Dann kotz mal schön weiter.
:)

Der Valverde ist schon ein Schlingel.

Wenn der die letzten beiden Jahre bei der Tour nicht ausgeschieden wär, wer weiß ob LA 7mal und die Testohüfte überhaubt mal gewonnen hätte.

Aber hätte wenn und aber...vieleicht kennt der ja auch nen Frauenarzt.

Cu Danni

GTdanni schrieb:
Wenn der die letzten beiden Jahre bei der Tour nicht ausgeschieden wär, wer weiß ob LA 7mal und die Testohüfte überhaubt mal gewonnen hätte.
Es ist eben auch eine Kunst nicht in jeden Nagel zu fahren oder in jeden Absterrung zu knallen, es hat schlussendlich jeder selber im Griff und somit ist auch jeder irgendwie selber Schuld. :rolleyes: Eine Konstante kann natürlich auch sein, nie eine Rundfahrt, welche länger als 4 Tage dauert, zu überstehen, eine Schlechte, aber es ist eine!

Ich habe auch noch einige "Wenns" auf der Kante, so für den Notfall! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Ja das meinte ich ja, das wenn und aber steht halt in den Sternen.

Fakt ist aber das Valverde 2005 der einzigste war der LA folgen und auch schlagen konnte. (Basso lass ich jetzt mal weg, der wurde vorgelassen)

Ich will auch nicht verhelen das mir dieser Valverde gefällt, das scheint ein guter Radfahrer zu sein. Ich hab ihn schon oft abgeschlagen am Berg kämpfen sehen, einige male dachte ich schon es sei Unsinn jetzt noch zu attakieren aber gerade dieser Kampfgeist ist es sicher den man braucht.

Die Vuelta 03 war ja sein erster großer Aufritt, ich erinner mich noch an eine Etappe wo er schon vorm Schlussanstieg einige Minuten eingebüßt hatte.
Er setzte seinen Helm ab wurschtelte sich die Kelme Mütze auf die Rübe und startete durch.
Er hat da noch einiges an Zeit gutmachen können und bot echt ne gute Show.
An dem Tag wurde ich auf ihn aufmerksam und bisher hat er mich nicht entäuscht.

Aber erstmal sehen was wird, kommen ja noch ein paar Berge.

Cu Danni

campyonly schrieb:
@ alle Mitglieder

Gruss Robert

Moin,

ich kanns mir leider Arbeits bedingt nicht angucken,und würde andererseits wenn ich die Zeit hätte lieber aufs Rad steigen. :p
Ich habs mir aber letzten Sonntag und Montag reingezogen,da das Wetter nicht mitgespielt hat,und ich aufs Spinningbike bin.Die 2 Etappen fand ich total ätzend,landschaftlich total trostlos,die Fahrer taten mir richtig leid!Manchmal konnte man meinen die fahren in der Wüste.Und dann immer diese Abschnitte auf der Autobahn! :confused:
Interessant,anspruchsvoller und landschaftlich schöner wirds wahrscheinlich erst wenns Richtung Baskenland und Pyrenäen geht.
Ich finde den Giro und die Tour auf jedenfall besser,schon alleine von der Landschaft her,dass macht richtig Spass da zu zugucken.

Ps:Ne Aufzeichnung Abends hätte ich mir trotzdem angeguckt,aber da kommt ja nichts mehr.Da kann man fast drauß schliessen,dass die Zuschauerzahlen doch nicht so hoch sind wie bei Giro und Tour.

Naja ein paar interessieren sich wohl doch!:D
Tja der Valverde hats schon faustdick hinter den Ohren.
Muss aber zugeben das ich heute bei dem Wetter auch ne schöne runde gedreht hab.

PS der Kotzsmile war nicht ernst gemeint. Entschuldigung!

Gruss Robert:bier:

Auf Eurosport 2 wird auch nur eine 1/2 Stunde mehr übertragen. Nicht mal die Königsetappe wird komplett übertragen
smiley-channel.de_obzoen051.gif
Schade...

Zurück