• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stefanus nimmt's Rad: Eine Ode ans Pendeln mit dem Fahrrad

Stefanus nimmt's Rad: Eine Ode ans Pendeln mit dem Fahrrad

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvcGVuZGVsZWktMTQtZTE2NTM2ODEyMjEzODcuanBlZw.jpeg
Stefanus fährt mit dem Rad zur Arbeit. Nein, nicht, weil er bei Stadtradeln mitmacht, auch nicht, um fit zu bleiben, sondern, weil er es mag. Für unsere Kolumne für Nimms-Rad rollt er die ganze Pendelgeschichte auf. Steigt ein!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stefanus nimmt's Rad: Eine Ode ans Pendeln mit dem Fahrrad
 
Ich hab fürs Pendlerrad zwei bis auf die Reifen identische laufradsätze Für Sommer und Winter. Defekt daheim wird erst das Rad getauscht dann kann ich mir für die Reparatur mehr Zeit lassen unterwegs je nach dem ob ich was dabei habe wird repariert. Ansonsten fährt parallel zur Strecke auch eine sbahn beide Räder raus und Foliensack drum dann ist es Gepäck

Wenn’s was gröberes ist gibt es noch einen weiteren crosser und ein Rennrad zum Wechsel je nach Witterung
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Stefanus nimmt's Rad: Eine Ode ans Pendeln mit dem Fahrrad
Ja unterwegs schon. Ich meine jetzt nen schleichenden Platten, den ich erst am Abend bemerke :D Wenn ich daheim bin bin ich meist schon zu faul :D
Gestern zum zweiten Mal in drei Jahren ein Loch beim Pendeln zur Arbeit in den Reifen gefahren. Angehalten, Loch gesucht und dann eine "Gummiwurst" reingedrückt. Anschließend weitergefahren, hält! Die Wurst ist von außen fast nicht zu erkennen und der Reifen ist für mich jetzt wieder dicht. Es besteht also keine Notwendigkeit das Loch erneut von innen mit einem Flicken zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten