• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan nimmt's Rad: ...und träumt von Holland

Jan nimmt's Rad: ...und träumt von Holland

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvamFuLW5pbW1zLXJhZC1ob2xsYW5kcmFkLXRpdGVsLmpwZw.jpg
Lycra auf dem Hollandrad? Nimms Rad? Was soll das denn hier? Ihr ahnt es, es geht um unsere neue Website Nimms Rad, auf der auch Radverkehr und die Verkehrspolitik eine Rolle spielen. Und davon handelt auch in diese Kolumne.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jan nimmt's Rad: ...und träumt von Holland

Was denkt ihr?
 
@JNL ... wunderschön geschrieben :daumen:

So ein Gebrachtteil für damals 50 DM (dunkelgrün, keine Schaltung) bin ich vor Jahrzehnten während Studium und erstem Job- ebenso wie du - lange Jahre im flachen Köln, danach im flachen Hamburg gefahren. Irgendwann war es dann durch, leider.
 
Jou im Flachen sind die super. Mit geeignetem Lenker mutiert das alte Raleigh zum Halbrenner ;-)
 
Zurück
Oben Unten