• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Ich poste das mal hier weil ich diesen Hauseingang so mochte... Na, hat jmd ne Ahnung wo in Berlin Mitte das is?


... und ja auch mit hässlichem Schutzblech ;-)
IMG_20130626_142737_959.jpg
 
Jein. Das ganze ist ein naturbelassenes Schutzgebiet, die Försterei greift da so gut wie überhaupt nicht ein. Das heißt, dass man sich da mehr oder weniger durchs Unterholz schlagen kann bzw. muss. Es gibt aber ein paar Trampelpfade und so plattgewalzte Sandpisten. Auf letzteren kann man auch mit schmalen Mänteln gut fahren.
Ansonsten sind einige der Hügel da schon ganz klar von MTBlern in Besitz genommen, den Spuren nach zu urteilen :D Hätte ich nen MTB würde ich da auch gerne mal langheizen...
 
Wir waren diesmal 79 (Rekord) in Bremen, bekamen irgendwann auch Polizeibegleitung*
cm2.png



*ein Ziviler auf´m Rad wurde sogar eingeschleust, hatte aber ´ne grottenschlechte Methode seine Funke zu verstecken und ließ sich von niemandem ansprechen!?!
 
Zurück
Oben Unten