• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Bremsendiskussion gabs ja erst, also: warum ohne Helm?

(Und wieso sind die bilder nicht klickbar für größer :D)
 
Eigentlich wollte ich ein Foto von der CM-posten, aber es hat so gepisst das ich mein Telefon (Kamera) zu Hause gelassen habe.
Gestern:
large_Weserwasser.jpg

Weser, mehr Wasser
 
Woah, jetzt peil ich erst, wo das Bild aufgenommen wurde. Was hat die Weser denn so fieses Hochwasser?
 
Fahre neben Fahrrad auch noch Motorrad und da ist die VR Bremse immer rechts. Um bei einer "Gefahrenbremsung" mit dem Fahrrad nicht unweigerlich über den Lenker zu gehen ist das Setup genauso. Der Zug verläuft auf der rechten Seite um eine saubere/spannungsfreie Verlegung des Zuges der HR Bremse zu gewährleisten die bei mir mit Links betätigt wird.
 
Ja weil ich auf der anderen Seite auf dem Sims stand der ein paar gute Höhenmeter hat. Wäre nicht so schnell runtergekommen. Ist das wirklich so wichtig? o.0'
 
Ist das das Steckschutzblech "Xtra Dry" von SKS? Bin grad auf der Suche nach nem gescheiten Schutzblech zum Stecken.
 
Genau das ist es. Sollte man ein wenig hochstellen damit es auch beim 28" effektiv das Wasser abhält. Bisher bin ich immer mit trockenem Po angekommen. Die Gegend von den Fotos ist nicht gefährlich. Ist nur eine alte stillgelegte Eisenbahnbrücke irgendwo am Altrhein. Anscheinend bin ich mit dem abschließen nur übervorsichtig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten