• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Klemmi

Aktives Mitglied
Cool...besser kann man die natürliche Umgebung eines Fahrrades nicht treffen...welcher Weg zu welchem Ort führt dich denn durch eine Ruine? ;-)
 

Vrob

Aktives Mitglied
Hier mal zwei von mir, die ich beim arbeiten aufgenommen habe. Leider stinkt die Quali meiner Handycam und so kommt die Stimmung eher mau rüber:


Frankfurter Allee im Winter mit Sonnenaufgang. Leider keine Zeit gehabt, eine Stelle zu suchen, wo ich das Radl noch mit drauf bekommen hätte. Aber ich sage euch, für das Feeling vor dem Berufsverkehr gegen 7 fast alleine die Straße runterzufahren hat sich das frühe Aufstehen gänzlich gelohnt :D


Ebenfalls im vergangenen Winter aufgenommen. Eine der kleineren Brücken über den Spandauer Schifffahrtskanal. -5°C, klare Luft, Sonnenschein und viel Spaß beim Arbeiten :D
 

Vrob

Aktives Mitglied
Hehe, ich komme auch gerade von einer Antikaterrunde heim. Bei mir gings aber vom Wedding in die andere Richtung nach Altköpenick und wieder zurück. Leider war da irgendein blödes Volksfest mit VIEL ZU VIELEN LEUTEN, sonst hätte ich gerne ein Foto von meinem Esel vorm Köpenicker Schloss gemacht. Aber so keine Chance...
 
Oben