• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

PepOne

(*_(*_*)_*)
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
3.349
Punkte für Reaktionen
6.946
Du warst Unterwegs im Starrgang, zum schuften, auf Tour, Alleycat, Critical Mass, ..., oder im Urlaub?
Bilder hier rein!


Vor kurzem in der Kaba-Industrieruine, keine Ahnung wo die Security war...
 

Klemmi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 November 2012
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
156
Cool...besser kann man die natürliche Umgebung eines Fahrrades nicht treffen...welcher Weg zu welchem Ort führt dich denn durch eine Ruine? ;-)
 

Vrob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 August 2009
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
86
Hier mal zwei von mir, die ich beim arbeiten aufgenommen habe. Leider stinkt die Quali meiner Handycam und so kommt die Stimmung eher mau rüber:


Frankfurter Allee im Winter mit Sonnenaufgang. Leider keine Zeit gehabt, eine Stelle zu suchen, wo ich das Radl noch mit drauf bekommen hätte. Aber ich sage euch, für das Feeling vor dem Berufsverkehr gegen 7 fast alleine die Straße runterzufahren hat sich das frühe Aufstehen gänzlich gelohnt :D


Ebenfalls im vergangenen Winter aufgenommen. Eine der kleineren Brücken über den Spandauer Schifffahrtskanal. -5°C, klare Luft, Sonnenschein und viel Spaß beim Arbeiten :D
 

Klemmi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 November 2012
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
156
Nee, auch Izumi, aber ne andere, ist 3/32"...die besagte ist 1/8"...
 

Vrob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 August 2009
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
86
Hehe, ich komme auch gerade von einer Antikaterrunde heim. Bei mir gings aber vom Wedding in die andere Richtung nach Altköpenick und wieder zurück. Leider war da irgendein blödes Volksfest mit VIEL ZU VIELEN LEUTEN, sonst hätte ich gerne ein Foto von meinem Esel vorm Köpenicker Schloss gemacht. Aber so keine Chance...
 

Vrob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 August 2009
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
86

Wenn die Plakatrolle mal wieder etwas länger ist... War aber zum Glück nur ne 3.5km Tour.


Ey Alter, wo is mein Haus?
 

Alwood

Agil wie ein Amboss.
Mitglied seit
21 August 2009
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
96
Mit der Plakatrolle aufm Rücken durch die Innenstadt...:daumen:
 

KirschRacer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Dezember 2008
Beiträge
1.039
Punkte für Reaktionen
65
Die Sattelstütze von dem Converted sieht, genauso wie der Radstand, grotesk lang aus :confused:
 
Oben