• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

uploadfromtaptalk1373493151848.jpg


neulich aufm Tempelhofer Flughafen
 
glaube weiß wo. bin mir aber unsicher von wem das streiche ding da oben ist..
 
Da kann ich nur zustimmen, der Bianchi Aufbau ist sehr schick! Der Rahmen hat meiner Meinung nach eine Menge Potential, genutzt wird das allerdings selten wie ich finde.
_nico: Weißt Du in etwa, was sich an der Geo geändert hat?

flachere winkel und gabel mit mehr rake/vorbiegung und längerer radstand... einfach weniger knackig...
 
Ist der "entchromt", oder hab ich was auf den Augen?
 
Wenns das verchromte Bianchi Pista war schon:D
Ich hab auch noch ne Frage: Wo ist der Messteil vom Tacho?
 
Chillig, sowas hab ich gesucht.

Edit: Kostet so viel, wie das Bianchi Pista Rahmenset, oder?
 
Mal nen bisschen Offtopic, aber bei dem Bild bietet es sich gerade an, danach zu fragen: Bei der Chrometasche oben sieht man auf dem Foto sehr gut den "aufruppel"-Effekt, der imho ziemlich schnell bei den Gurtbändern auftritt. Ich benutze für die Arbeit meine eigene Tasche und so langsam fängt das Band in den üblichen Positionen an, sich eben so aufzuruppeln. Ich hab noch ne andere und auch schon mehrere in der Hand gehabt, bei denen das sehr viel stärker ausgeprägt ist.
Das führt dann dazu, dass man die Tasche nur noch in bestimmten Winkeln und mit ziemlich viel Kraft richtig stramm bekommt. Doof.

Also: Hat jemand tipps, wie man das Aufruppeln verhindern/ausbessern/mindern kann? Ich hatte schon überlegt, mal was Vaseline oder so ins Band zu massieren, aber erstens saut einem das Klamotten und Finger ein und zweitens kann ich mir vorstellen, dass es für den Klemmmechanismus kontraproduktiv ist ~~
 
Heute gab´s Frühstück auf´m Schiff von Bremen nach Bremerhaven und dann ´ne nette Tour zurück:
Nordsee1.jpg

Nordsee2.jpg

Wetter war so lala...
 
Zurück
Oben Unten