• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ein herzliches Servus von seankelly

seankelly

Mitglied
Registriert
6 Januar 2024
Beiträge
23
Reaktionspunkte
25
Hallo alle,

ich bin neu hier, mein Name ist Thomas. Ich war unter dem Pseudonym seankelly lange Zeit im Tour Forum unterwegs, davor bei Rad aktiv (hieß das so?). Seit dem Ende des Tour Forums bin ich in keinerlei Foren mehr aktiv gewesen, da ich mich auf andere Dinge konzentriert habe. Das legendäre Tour Forum hab ich teils als virtuelle Kneipe empfunden, in der man abseits der Radthemen alle möglichen aktuellen Themen diskutieren konnte. Das hat mir immer Spaß gemacht, ich hab allerdings auch gemerkt, dass ich da oft zu viel Zeit verbracht/verschwendet habe. Das hat mir nicht gut getan bzw. ich habe auch andere Dinge vernachlässigt. Das Radfahren und auch das Schrauben an Rädern ist mir allerdings nach wie vor wichtig, wenn auch mittlerweile eher auf/am Gravel als auf/am Rennrad. Daher - und auch weil die Fragen bezüglich Technik/Werkstatt/Kaufentscheidung nicht weniger werdejn :) - hab ich mir vorgenommen, mich 2024 wieder einem Forum anzuschließen. In diesem Sinne erhoffe ich mir hier weiterhin Hilfe, Tipps und Anregungen rund um unser aller Hobby ... und hoffe, selbst auch in dem einen oder anderen Fall weiterhelfen zu können.
 
Machst Du bitte wieder so schräge Avatarbilder wie im TF? :D:cool:
 
Zurück
Oben Unten