• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standluftpumpe welche?

Soulinfector

Mitglied
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Also ich möchte mir gerne eine vernünftige Standluftpumpe mit Manometer kaufen um meine Rennradreifen aufzupumpen. Welche Pumpen benutzt ihr so? Wäre über Links wo man welche kaufen kann, und über Erfahrungen damit sehr dankbar. Schön wär natürlich wenn die Pumpe sehrgut, aber trotzdem nicht zu teuer ist.


Gruß
 
AW: Standluftpumpe welche?

@Soulinfector

bei den nächsten 50 Antworten wird ungefähr 48 mal der SKS-Rennkompressor kommen, also Suche beenden und einfach zuschlagen :)
 
AW: Standluftpumpe welche?

Es hat noch niemand erwähnt das man mit dem Kauf des SKS Rennkompressors bis ans Lebensende alle Verschleißteile umsonst bekommt.

Cu Danni
 
AW: Standluftpumpe welche?

Und das der auch solange hält, wenn man nicht mit dem Auto drüberfährt oder so... ;)
 
AW: Standluftpumpe welche?

:D

Oder abflexen, zersägen, auf'm Parkplatz stehen lassen, im Neckar versenken, als Güllepumpe oder Meinungsjustierer benutzen, so in die Richtung geht's auch noch. :D
 
AW: Standluftpumpe welche?

Im Neckar versenken?....leidet der unter Sauerstoffmangel....bei dem Dreckwasser, das da momentan unterwegs ist?;)

Du pumpst dein Bikel aufm Parkplatz auf? Ja hast du denn kein zuhause für dein RR?:D


Meinungsjustierer? Erklärung bitte!
 
AW: Standluftpumpe welche?

Du warst noch nicht bei großen Veranstaltungen, oder? Was man da alles auf Parkplatz finden kann. Schuhe, Sättel mit Stützen, Luftpumpen... *whatever*


Nö, war ich noch nicht......aber was noch nicht war, kann ja noch werden,gell?;)


Und hinterher sollte ich wohl noch etwas länger auf dem Parkplatz zubringen........könnte sich mächtig lohnen.:D
 
Zurück
Oben Unten