• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stand-Luftpumpe

meistro

Neuer Benutzer
hallo
mein Vater hat sich ein Rennrad gekauft und ich soll ihm jetzt so eine Fuss-Standpumpe für das teil besorgen, habe aber keinen Plan von sowas.
sie sollte mit Manometer sein und alle 3 Ventilarten unterstützen

gibt es sowas, wenn ja wo bekomme ich das her?
die Fahrradhändler bei uns heule alle nur rum das se sowas net haben :(

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg meistro

AW: Stand-Luftpumpe

Moin,

Cooler Beitrag!:daumen::daumen::daumen: Gleich der erste Beitrag betrifft ein Religöses Thema. :cool::cool: Bemühe bitte mal die Suchfunktion zum Thema SKS Rennkompressor, Du hast ja noch Welpen Schutz.:D:D:D Aber jetzt bitte nicht auf Themen wie Campa vs. Shimano oder Aldi vs. Assos oder mit was schmiere ich meine Kette ausweichen. An dem Thema müssen wir jetzt dran bleiben!:):):)

Gruß k67

Hab meinen Rennkompressor grad geschrottet.. Ventilkopp abgenudelt, und Beine gebrochen hab ich dem Ding och.

Moin,

Ventilkopf wird von SKS bei Einsendung mit einem lieben Brief wohl immer getauscht. Beine gebrochen????

Gruß k67

Das "Joe Blow" steht bei mir auch in der Garage und ich bin vollstens zufrieden damit. Kann das Teil nur empfehlen. Die 35 Euro sind gut investiertes Geld.

Zurück