• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

St.Christopherus RTF RSC Werne

Leopolta

Aktives Mitglied
Registriert
21 April 2019
Beiträge
91
Reaktionspunkte
176
Am 25.06 2023 richtet unser RSC 79 Werne die traditonelle
St. Christopherus-RTF aus. Wie bereits im Vorjahr, findet auch in diesem Jahr wieder eine Gruppenfahrt für Liebhaber Klassischer Stahlrennräder statt. Zeigt uns Eure frisch geputzten Stahlklassiker. Wir freuen uns auf Euch und auf viele interessante Gespräche über das Thema Klassische Stahlrenner. Lasst uns gemeinsam eine schöne 50 km Runde durchs idyllische Münsterland fahren.
Wir werden mit unseren Klassikern um 09:30 Uhr starten. Auf der Tour ist natürlich auch für das Leibliche Wohl gesorgt.

Wegen der Sommerferien gibt es einen neuen Startort - THW-Gelände am Südring 3a. 59368 Werne
In diesem Sinne steel is real. Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: St.Christopherus RTF RSC Werne
@Leopolta
gibt es auch dieses Jahr wieder die Klassikergruppe im Rahmen der RTF?
Auf eurer Seite stehen noch die Daten vom letzten Jahr.
Wäre auf jeden Fall wieder gerne dabei. Hat letztes Jahr echt Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • Kalender-2024-RSC-Veranstaltungen.pdf
    63,4 KB · Aufrufe: 11
Besteht denn mal Bedarf, den ganzen Kranz zu benutzen und nicht nur durchs Münsterland zu rollen? Dann würde ich mich mal für ne Fahrt zum Rennradmuseum nach Fröndenberg stark machen. Zabel Z, Bausenhagen und vielleicht noch Hohensyburg könnten wir dann mitnehmen. Dann würde ich mal nicht Ausschildern und ne Runde guiden.
 
Da bin ich gerne wieder dabei, so wie im letzten Jahr. Ich freue mich. :)
 

Für alle KLASSIK- und VINTAGE-Fans:

43. Sommer RTF Werne 2024 - Christophorus-Volksbank-Rundfahrt​

22. Juni 2024
Samstag

Werne
Nordrhein-Westfalen


Voraussischtlich um 09:30 Uhr geht es für alle Interessierten mit unseren RSC-WERNE-KLASSIK-FAHRERN auf die 45er Strecke. So ist Zeit zum gemeinsamen Fachsimpeln und gemeinsamen Fahren auf klassischen Stahlrädern, die liebevoll und fachkundig restauriert einfach nur begeistern! Aber auch alle anderen, die sich in diesem Ambiente gemeinsam auf den Weg machen wollen, sind herzlich willkommen! Einfach im Startbereich anmelden und dann gemeinsam starten.
Veranstaltungsort
Südring 3a // THW-Gelände, 59368 Werne, Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Für alle KLASSIK- und VINTAGE-Fans:

43. Sommer RTF Werne 2024 - Christophorus-Volksbank-Rundfahrt​

22. Juni 2024
Samstag

Werne
Nordrhein-Westfalen


Voraussischtlich um 09:30 Uhr geht es für alle Interessierten mit unseren RSC-WERNE-KLASSIK-FAHRERN auf die 45er Strecke. So ist Zeit zum gemeinsamen Fachsimpeln und gemeinsamen Fahren auf klassischen Stahlrädern, die liebevoll und fachkundig restauriert einfach nur begeistern! Aber auch alle anderen, die sich in diesem Ambiente gemeinsam auf den Weg machen wollen, sind herzlich willkommen! Einfach im Startbereich anmelden und dann gemeinsam starten.
Veranstaltungsort
Südring 3a // THW-Gelände, 59368 Werne, Deutschland
Wenn alles gut geht bin ich wieder dabei. Wahrscheinlich mit meinem Centurion LeMans von 1982.
 
Zurück
Oben Unten