Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nun mein SRM bekommen..
Will es ja mit dem Edge 705 kombinieren.
Bei der Kurbel liegt nun ein einzelner Magnet bei der unter dem Tretlager montiert wird.
Meine Frage nun, wenn ich dieses montiere und die Trittfreq. von der Kurbel genommen wird, zeigt mein 705er auch diese Trittfreq. an oder qird die Trittfreq. vom SRM nur auf dem Powercontroll vom SRM angezeigt ???
Hast du deine Kurbel selber eingebaut ?
Hast du mit Drehmoment gearbeitet und wenn ja mit wieviel ??
wegen der Drehmomente, schau mal auf der HP von SRM unter Support und dort bei Downloads nach. Im Manual auf der letzten Seite (S.90) stehen alle Drehmomente drin.
Hast Du bei Deiner SRM 2 schwarze Distanzringe (meine diese sind aus Kunstdtoff) für das Tretlagergehäuse bzw. Lagerschalen dabei? Bei mir hatten diese gefehlt und ich konnte die Lagerschalen nicht komplett drauf drehen (fehlte ca. 1-2 mm). Das Tretlagergehäuse an meinem Canyon war etwas schmaler als das mitgelieferte FSA-Lager, deshalb die Distanzringe. Habe diese Distanzringe aber über meine Händler, der sie hatte bekommen.
- Ist die Gossamer Kurbel nur aufgrund der Optik und des Gewichts ca. 1.000 EUR günstiger? Es kommt doch auf die Dehnmessstreifen und die Messgenauigkeit an im Groben, oder? Optisch sollte es natürlich auch irgendwie passen ;-) Oder worauf ist zu achten?
Gruß
ich habe bei srm auch mal direkt angefragt. dort wurde mir gesagt, dass mit dem power control VI halt auch eine software zum auswerten der daten mitgeliefert wird.
der edge 705 ist eigentlich ein navigatiosngerät und bräuchte daher z.b. die software wko + . wo besorgt man sich diese? die ist ja nicht kostenfrei, oder?
wo ist der unterschied zwischen wko+ und sportstack?
meiner meinung nach, macht es sinn erst ein srm powermeter zu ordern und wenn man meint, dass man power control VI noch braucht, nachordern. es ist im vergleich powermeter mit powercontrol zu powermeter und powercontrol einzeln kaufen, nicht ein cent unterschied.
gibt es trotzdem erfahrungen oder tipps, wie man die daten auswerten kann oder wie das zusammenspiel funktioniert?