• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram Teile oder Gruppe?

kampftaucher2004

Aktives Mitglied
Hi
suche Sram Rival oder Force Teile.
Hauptsächlich Schalthebel, Schaltwerk und Bremsen.

Bitte alles anbieten Zustand optisch erst mal egal!
Alternativ:
Wo gibt's Teile oder ne ganze Gruppe günstig?
Bestprice für Force bisher ca 700€ ne Rival sollte deutlich günstiger sein oder täuschts?

AW: Sram Teile oder Gruppe?

Danke,
so nen Preis hab ich gesucht!

Will halt mal Sram testen, in wie weit mir die Taps liegen oder nicht und halt fürs testen nicht gleich ne Red nehmen.

Wäre nen teurer Spass, von daher wer was gebrauchtes hat immer her damit.

wenn Du die "nur" mal testen möchtest dann würde ich zum Händler gehen und mal eine Probefahrt machen

ist auf jedenfall besser als 450€ zuinvestieren

welcher Händler bietet denn Probefahrten an?
Die Händler bei usn haben fast nur Shimano oder Campa, wenn Sram dann gleich Red an entsprechenden Bikes.

Die zu testen, auf nem 70km Ritt naja, würd ich den "Kunden" auch nicht machen lassen.
Außer er nimmt das Rad und weiss nur noch nicht ob, Campa/Shimano oder Red.

aber Du kannst beim einem Händler ne halbe std. damit rumgurken und in einer halben std. sollte man schon herrausfinden ob das schatverhalten zu einem passt oder nicht

naja also nicht wirklich.
Hab selbst bei den Wechsel Sora->105er->Ultegra erst richtig gemerkt was wichtig ist bzw. wie sie reagiern wenn man unter Einsatzbedingungen schaltet.

Im Laden für ne halbe Stunde kann ich das nicht richtig simulieren.

Danke gut gemeint, hab auch nur nachgbohrt in der Hoffnung das eine der größeren Ketten wirklciih Verleih anbietet auf Nachfrage.

Meine kleinen Händler Vor Ort haben leider nur Sram an den Triarädern und selten die Red an teuren Teilen, die man kaum geliehen bekommt ohne wirklcihes Kaufinteresse.

Bist du noch auf der Suche?

Hätte einen Satz SRAM Rival Bremskörper.

3366666564303539.jpg

Die Bremsen sind neu und kosten 40€ + Versand!

Gruß Björn

Zurück