Link zur Quelle
Sieht ganz danach aus als ob wir uns auf einen noch verstärkteren Wettbewerb freuen können!
Sieht ganz danach aus als ob wir uns auf einen noch verstärkteren Wettbewerb freuen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiko schrieb:warte schon ein paar tage auf die ersten bilder. hat da schon jemand mehr ausgegraben?
stefan
dooyou schrieb:Link zur Quelle
kiko schrieb:stellt euch mal das xo schaltwerk mit kurzem käfig und hochglanzpoliert vor.
das teil is ja jetzt schon gut.
s.
da ich dich als bekennendes sektenmitglied sehe, verstehe ich das vollkommen.RigobertGruber schrieb:Gefällt mir am Rennrad optisch aber nicht. Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass SRAM´s Erscheinen in der Rennradwelt etwas an meinen Vorlieben ändert: Die reine Lehre![]()
meins Du dieses schöne "Rad" ?RigobertGruber schrieb:Gefällt mir am Rennrad optisch aber nicht. Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass SRAM´s Erscheinen in der Rennradwelt etwas an meinen Vorlieben ändert: Die reine Lehre![]()