• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39

radtyp

Mitglied
hi ich wollte mir eine neue kurbel rad garniture kaufen. Die hier Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39 hab ich bei e-bay fur 100€ gesehen kann ich mir die kaufen oder ratet ihr von ab ?? wen ihr von abrateet wieso ?? ich hab gehört das die steifigkeit und die abnutzung nicht so gut sein soll was sagt ihr dazu ??

wer rechtschreib fehler findet darf sie barhalten

AW: Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39

hi ich wollte mir eine neue kurbel rad garniture kaufen. Die hier Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39 hab ich bei e-bay fur 100€ gesehen kann ich mir die kaufen oder ratet ihr von ab ?? wen ihr von abrateet wieso ?? ich hab gehört das die steifigkeit und die abnutzung nicht so gut sein soll was sagt ihr dazu ??

wer rechtschreib fehler findet darf sie barhalten

Frag doch mal nebenan bei "Technik, Material und Leichtbau", denn da hat sich gerade jemand eine Kurbel gekauft, vielleicht hat der schon erste Erfahrungen gesammelt:
Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39 das hier hab ich mir jetzt gekauft uber ebay fur 114 € wie findet ihr das war das ein schnappchen oder scheisse ?? was meint ihr ich weiss die steiffigkeit ist scheisse wufor ist die steifigketi zu standig ?? wieso hatt die so ein hohenverscheiss oder soll ein hohen verschleiss haben ??

AW: Sram Force Kurbel Set inkl.Lager 175mm,10 fach, 53/39

hahaha ich hab mir die gekauft aber noich nicht bezahlt allso kann ich noch vom kauf zuruck tretten deswegen wollte ich erst mall hier eure meinung erafhren bitte deswegen hab ich es so geschrieben sonst ware es wieder damliche fragen gekommen allso bitte sagt mir mall wie ihr das teil findet??

Zurück